Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TV ist zu klein - auf der Wand ist noch Platz...

Wenn der ausgeklappt ist, passt das schon.
Ganz knapp über 2m. Abstand.
Trotzdem vorsorglich mal Platz eingeplant. Man weiß nie was noch so alles passiert he he.
CAA0E0B4-BA47-465A-9080-D69F1CE33312.jpeg

Warum die Leute der Kiste 1000 Euro hinterherwerfen, ist mir ein Rätsel.
499 gehen so klar mit leichten Abzügen in der B-Wertung aber abseits davon, dass ich niemals bereit wäre, nur einen Euro über UVP zu zahlen, wäre es ein blödes Gefühl, wenn dann mal klar ist,
dass man für teuer Geld den Betatester macht.

Denuvos Anti-Cheat-Technologie findet den Weg auf Sonys neue Konsole
Wie bekannt gegeben wurde, können sich Entwickler und Publisher beim Kampf gegen Cheater und Hacker auf der PlayStation 5 ab sofort über prominente Unterstützung freuen. So findet Denuvos Anti-Cheat-Technologie offiziell den Weg auf Sonys neue Konsolen und ist mit sofortiger Wirkung Bestandteil des „PlayStation 5 Tools and Middleware Programs“. Denuvo gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Sicherheit in Videospielen und sichert weltweit rund 1.000 PC- und Mobile-Titel mit seiner Technologie ab.

Auf dem PC geht das wohl oft auf die Performance und die Systemstabilität... sehr schön... sowas können wir auf der PS5 sehr gut gebrauchen. Als wenn das System im Moment nicht eh schon völlig instabil wäre... :waah:

Freu mich schon auf die ersten Probleme bei nem Single-Player-Spiel! :grins:

Also meine ps5 läuft stabil. Von „völlig instabil“ zu sprechen ist wieder so dermaßen übers Ziel hinaus geschossen. Ja, es hat Macken, aber es ist weit entfernt von instabil.

Ist halt sehr verschieden. Ein Kumpel von mir hatte schon mehrere Probleme mit der Ps5. Ich überhaupt keine - außer wenn ich Cyberpunk gespielt habe aber das lag am Spiel. Ich bin rundherum zufrieden :bier:

Ja also ich bin auch ziemlich zufrieden bisher, außer die Ordner die fehlen mir :tip: Aber klar kommt immer darauf an, auch z.B. wie man die Lautstärke wahrnimmt. Klar ist es jetzt nicht auf Xbox Niveau aber ich persönlich finde es ausreichen und bei weitem besser als die PS4 Turbine.

Mal ganz blöd gefragt: Sind Cheater auf den Konsolen denn bisher ein Problem gewesen? Ich war eigentlich immer der Meinung, dass aufgrund der geschlossenen Architekturen das Cheaten bei den Konsoleros so gut wie überhaupt kein Thema ist. Also wieso nun das?

So oder so ist Denuvo aber ziemlicher Rotz. Wie @Cannibalpinhead bereits schrieb, macht das Zeug auf dem PC nicht gerade wenig Probleme, weshalb ich die Ankündigung nicht unbedingt als positive Werbung für die Playstation-Marke sehe. Hoffentlich lässt MS schön die Finger davon.

keine Ahnung was das nun genau heißt..wie schon gesagt gibt es dieses klassische PC cheaten aufgrund des geschlossenen Systems bei Konsolen so nicht..
Afaik gab es auf der PS4 mal Sachen durch manipulierte Savegames..für die die Kiste aber auch erstmal geknackt werden muss..

Deshalb sag ich jetz einfach mal, das wird nicht 1:1 die PC „Anwendung“ werden..

Zurück
Oben