Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei einem Durchschnittsgewinn von 350 Euro fast 10.000,00 Euro Reingewinn. Da sich die Situation dieses Jahr mit Sicherheit nicht entspannen wird, derjenige aber sein Geschäft munter weiterlaufen lassen wird bei jeder Kauf-Möglichkeit, kann man hier von insgesamt 25.000,00-30.000,00 Euro Reingewinn ausgehen. Ja, fürs Finanzamt wäre das in der Tat interessant.

Wenn ihr mir Zugang zu so einem Bot Gebt, melde ich auch ein Gewerbe an.

Bei 1500€ Verkaufspreis kann man auch eine verschenken :ugly:

Ok, doch nicht witzig :ugly:

Also in österreich auf willhs en gibt's viele von 600-1000 aber die 700er stehen alleinschon ewig lang drin.

Glaube kaum das die in Deutschland um 1k weggehen wenn viele das probieren und die Leute versuchen sich zu unterbieten.

Aber gut, mann kann auch alles glauben ^^

Kenn auch jemanden der grad eine um 700 drin hat.....hat erzählt das si h seit 2 tagen 2 leute gemeldet haben und ihn beschimpft hsben, thats it:ugly:

Also ich glaube das nicht mit über 1k verkauft Geschichten.....nicht jetzt auf jedenfall, anfangs gab es das bestimmt.

Also in österreich auf willhs en gibt's viele von 600-1000 aber die 700er stehen alleinschon ewig lang drin.

Glaube kaum das die in Deutschland um 1k weggehen wenn viele das probieren und die Leute versuchen sich zu unterbieten.

Aber gut, mann kann auch alles glauben ^^

Kenn auch jemanden der grad eine um 700 drin hat.....hat erzählt das si h seit 2 tagen 2 leute gemeldet haben und ihn beschimpft hsben, thats it:ugly:

Also ich glaube das nicht mit über 1k verkauft Geschichten.....nicht jetzt auf jedenfall, anfangs gab es das bestimmt.
An 1000 glaube ich auch nicht, aber 850 war wochenlang ein ganz regulärer Mindestpreis in Deutschland und die Konsolen waren in wenigen Minuten weg. 900 war auch keine Seltenheit. Aber klar, das wird sich inzwischen etwas entspannt haben, hoffe ich zumindest.

Nicht das ich das vorhab, aber so ein Bot lässt sich wohl ganz gut mit Phyton und Selenium erstellen. Ich glaub ich mach das mal einfach nur um das Coden zu lernen (falls das coden ist).

Die Mühe muss man sich sicherlich nicht selbst machen, davon gibt es zu Hauf zu kaufen. Außer man sieht es als Programmierprojekt wie Du geschrieben hast. Lernt man sicher bisschen was dabei.

Krass wie schnell das geht. Kaufen die Bots der Reseller immer noch alles weg?
Hab das mal korrigiert, gegen die automatisierung der Käufe kommt ein Mensch, der den Kaufvorgang manuell macht, nie an. Zumal im Bot dann auch noch 20-50 Personen hinterlegt sind, über die die Bestellungen dann abgewickelt werden. Von dennen dann größenteils eigentlich eine Person dahinter steckt, die einfach mit vielen verschiedenen Phantasie-Vornamen bestellt.
Easy.

Krass wie schnell das geht. Kaufen die Reseller immer noch alles weg? Werden die doch (zum Glück) nie los
Natürlich werden die das alles locker mit ordentlich Gewinn los, die Nachfrage übersteigt das Angebot immer noch um ein Vielfaches und daran wird sich dieses Jahr auch nichts mehr ändern.
Man sieht doch wie die Shops innerhalb von Minuten zusammenbrechen oder kürzlich hunderttausende in der Warteschlange bei Euronics hingen und nur ein Bruchteil überhaupt was bekommen hat.

Zurück
Oben