Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- neues PS+ Lineup wird bekannt gegeben (wäre normalerweise gestern gekommen)
- Final Fantasy VII Remake ein Kandidat dafür
- Ankündigung der PS5 Version des FF VII Remake
- erstes Material der PS5 Version von GTA V
- PS5 Upgrades von GoT und TLoU 2
- News zu Five Nights at Freddy’s: Security Breach, Oddworld Soulstorm, Returnal, Ratchet & Clank: Rift Apart
- Updates zu Godfall oder Destruction All Stars
Aber siehst du pil, manche kaufen um 170 ne Festplatte, andre um 140€ 2 zusätzliche Controller +10€ für faceplates
Muss übrigens auch immer haushalten und habe weil es mich genervt hat cod deinstalliert. Wollte es eig mit nem Freund spielen aber es geht mir nicht ein das dieses game so viel Platz braucht
Und alle haben von:"in der neuen gen brauchen die games weniger Speicherplatz!" Geredet.
Die memo is bei activision wohl nicht angekommen
Auf die state of play freu ich mich schon. Mal sehen was gezeigt wird
Ich glaube mich zu erinnern dass du woanders geschrieben hast dass die Buttons vom PS4-Controller auch hier perfekt passen, oder? Mir taugen die transparenten nämlich gar nicht.
Ich glaube mich zu erinnern dass du woanders geschrieben hast dass die Buttons vom PS4-Controller auch hier perfekt passen, oder? Mir taugen die transparenten nämlich gar nicht.
Jup..zu 99,9%
An 2 Buttons* musst eine kleine Plastiknase wegschneiden, damit sie in die Führungen des DS5 passen.
Da merkst aber später nix von..
*ich hab sie aus nem Gen1 DS4 genommen, kann sein das bei der Gen 2 die Plastiknasen identisch mit denen des DS5 sind. Hatte nämlich davor nirgends gelesen, das man was wegschneiden muss..