Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Nicht sicher ob neu, aber könnte mir vorstellen das über den Weg der ein oder andere Scalper abgeschreckt wird.

saturn.de

PS5 + Assassins Creed Valhalla 539.99€
    PS5 + Miles Morales 549.99€
    PS5 + Miles Morales Ultimate 569.99€

Die PS5 Saturn Bundles sind noch nicht lieferbar, dafür aber das PS5 Pulse 3D Headset für 99.99€ wieder.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich versteh echt den Sinn nicht. Ich denke hier will wieder jemand nur ehrliche Kunden mit unnötigen bundles abziehen. Kennt man ja von mm und Co. Jeder will eine ps5 und da müssen die extra mehr zahlen für ein spiel was man vielleicht nicht braucht. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Gibt ja sonst nirgendwo Konsolen.
    Und dann die fadenscheinige ausrede mit den scaplern. Ist ein witz.
    Was hilft ein bundle gegen scapler? Bei der Gewinnspanne die die haben ist das denen egal. Außerdem ist das nur ein Grund noch mehr zu verlangen.

Ich versteh echt den Sinn nicht. Ich denke hier will wieder jemand nur ehrliche Kunden mit unnötigen bundles abziehen. Kennt man ja von mm und Co. Jeder will eine ps5 und da müssen die extra mehr zahlen für ein spiel was man vielleicht nicht braucht. Es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Gibt ja sonst nirgendwo Konsolen.
    Und dann die fadenscheinige ausrede mit den scaplern. Ist ein witz.
    Was hilft ein bundle gegen scapler? Bei der Gewinnspanne die die haben ist das denen egal. Außerdem ist das nur ein Grund noch mehr zu verlangen.

Mir kommt Sony immer zu gut weg.

Wenn ich richtig informiert bin, musste jeder Händler pro PS5 einem Controller abnehmen.
    Solche Nummern sind halt unbekannt.
    Die Marge wird auch ein schlechter Witz sein. Und auf die schlechte Marge kommen jeden Tag x hundert Mails und Anrufe bezüglich Lieferterminen.
    Dann lasst sie halt an AC was zusätzlich verdienen. So what !?
    Was kostet das Bundle ? 550 ? AC für 40 verkaufen und happy sein.

Alter was ist los mit euch ?

Das Ding ist nirgends verfügbar und wenn da jemand ein Bundle draus macht und das während Corona, wo höchstens Amazon Plus macht und alle anderen Versandhändler minus, dann seht doch drüber weg. Die Konsole über UVP zu verkaufen ist fies aber so nutzt MM halt die Chance. Über was reden wir hier denn ? 10-20 Euro wenn man das Game verkauft.

Es spricht der Verkäufer in mir. Sie machen es genau richtig und wenn ihr euch beschweren wollt dann macht das bei Sony. Danke für den beschissesten Release ever. Danke, dass ihr sowas wie Scalper überhaupt die Daseinsberechtigung gebt.
    Das essenzielle Problem findet irgendwie gar keine Beachtung.

Alter was ist los mit euch ?

Das Ding ist nirgends verfügbar und wenn da jemand ein Bundle draus macht und das während Corona, wo höchstens Amazon Plus macht und alle anderen Versandhändler minus, dann seht doch drüber weg. Die Konsole über UVP zu verkaufen ist fies aber so nutzt MM halt die Chance. Über was reden wir hier denn ? 10-20 Euro wenn man das Game verkauft.

Es spricht der Verkäufer in mir. Sie machen es genau richtig und wenn ihr euch beschweren wollt dann macht das bei Sony. Danke für den beschissesten Release ever. Danke, dass ihr sowas wie Scalper überhaupt die Daseinsberechtigung gebt.
    Das essenzielle Problem findet irgendwie gar keine Beachtung.
    Problem ist das gerade der gebrauchtmarkt jetzt schon von ac und spiderman total übersät ist. Mehr wie 25 Euro bekommt man kaum noch pro Spiel, wenn man sie überhaupt losbekommt.
    Am ende bleibt die Mehrausgabe von 50/60 Euro beim Käufer hängen.
    Was ich indirekt als Preiserhöhung ansehe.

Konsolenbundles gab es schon immer... auch ohne jegliche Knappheit. Und schon immer war der Grund auch Spiele an den Mann zu bekommen.
    Seh da nach wie vor jetzt nicht die Verschwörung dahinter. Aber mir ist jetzt auch nicht so langweilig mich in sowas reinzusteigern.
    Klar ist das alles nicht so tragisch, aber fragwürdig ist die Vorgehensweise schon. Zumal es neben den bundles halt imo keine Alternativen gibt oder gab.

Update vom 19. Februar 2021 (17 Uhr): „Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der letzten Verkaufswelle der PlayStation 5“, bilanziert Euronics-Einkaufsleiter Björn Abels. Die Handelskette hatte die Konsole am Mittwoch angeboten.
    ...
    In der Spitzenzeit nach rund eineinhalb Stunden hatten sich mehr 130.000 Nutzer in die Wareschlange eingereiht. Nachdem das komplette Kontingent abverkauft worden war, sei der Verkauf gestoppt worden.
    ...

gameswirtschaft.de

Sony verkauft an seine Kunden die Hardware immer mit Software und Zubehör. Der Handel schafft auch meist nur so die Jahresboni bei Sony und anderen, also finde ich es legitim wenn der Handel auch Bundles anbietet. Wir sprechen hier von einem einzigen Spiel im Bundle. Sehe hier nichts verwerfliches, wenn überhaupt kann man die Beschwerde in Richtung Sony schicken und nicht an den Handel.

Zurück
    Oben