Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Info an alle:
Wir überlegen übrigens gerade intern, wie wir hier vorgehen nach den Ermahnungen, die er bereits erhalten hat.
Erstmal ist er eine Woche mit einem Threadbann hier belegt, das weiter Vorgehen wird besprochen.

@MachtAG
wir haben im Team diskutiert und sind gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen Dir eine Verwarnung auszusprechen, nachdem ich Dich hier https://konsolentreff.de/themen/playstation-5.30265/seite-1075#post-4775237 und Flexx dich vorher auch schonmal ermahnt hatte.

Nochmal so generell. Wir möchten natürlich niemanden verlieren, vorallem nicht wenn man so lange Mitglied des Forums ist.
Aber das Forum soll eben auch allen Spaß machen und kein Ort ständiger Querelen sein oder dass jemand eine ganze Community oder Thread auf Trab hält (nochmal: das ist jetzt nicht speziell auf dich gemünzt, sondern wie gesagt generell, da kann sich jeder seine Scheibe von abschneiden!).
Das geht nicht, da haben wir als Verantwortliche eine naja nennen wir es mal Fürsorgepflicht, wie auch jeder User hier ebenfalls die Verantwortung für seine Mitstreiter hier hat. Das heißt nun nicht, dass wir uns alle immer den Armen liegen und gemeinsam Kumbaya singen müssen. Aber zumindest einen vernünftigen und respektvollen Umgang können wir erwarten und sollten diesen auch pflegen. Ja, es ist auch alles ein wenig im Wandel. Auch wir als Team natürlich und damit natürlich einhergehend auch etwas die Werte und die Art und Weise. Aber wir wollen hier schon versuchen einen Ort zu schaffen an dem sich jeder auch wohlfühlen kann, trotz natürlich auch kontroversen Diskussionen und Konflikten, die eben auch bei diversen Themen und nach so langlährigen aufeinanderhockens gar nicht ausbleiben können. Aber macht das doch bitte mit dem nötigen Respekt in einer Diskussion.

Wenn ich überlege, wie viele Leute wegen Ihm schon keinen Bock mehr auf das Forum haben ... 0 Änderung im Verhalten auch.
Du brauchst da jetzt aber nun auch nicht Nachtreten.
Die Sache wurde besprochen und ist sanktioniert worden, damit ist das erstmal abgehakt.
Ob er sich nun ändert oder nicht wird sich zeigen, das obliegt ihm ja ganz alleine.

Motorstorm hätte ich echt sau gerne auf meiner PS4(Pro) gespielt, habe ja auch 7 Jahre lang gehofft, da würde was kommen. Rennspiele waren immer relativ stark auf der PS vertreten.
Als SP only Spieler habe ich ja zumindest nen ordentliches DC erhalten, dass wars dann. Sony hat da die PS4 Gen echt ind en Sand gesetzt was SP Rennspiele angeht.

bei nem neuen „Motor Storm“ sagt mir mein Bauchgefühl leider eher, das es nen auf MP ausgelegtes Spiel werden könnte..

Hoffen würd ich bei nem etwaigen neuen Motor Storm auf ne Art Reboot..
Fand den Ersten noch am Besten, dann wurde es immer überdrehter und nicht mehr so ganz meins..

Wenn ich überlege, wie viele Leute wegen Ihm schon keinen Bock mehr auf das Forum haben ... 0 Änderung im Verhalten auch.
Also ich habe keine Lust mehr aufs Forum, wenn es hier mit Zensuren und übertriebenen Bans anfängt. Nur weil sich da zwei streiten, hat das für mich auf jeden Fall keinen Einfluss auf die Lust zur Nutzung des Forums. So ein wenig Comedy zwischendurch ist doch ganz unterhaltsam. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
1/3 Mrd. seit nichtmals 1 Jahr. ZeniMax / Bethesda Übernahme hat wohl Sony aufgeschreckt. Das Geld könnten die imo aber besser in eine weitere Studioübernahme stecken, wobei Insomniac auch ein echter Glücksgriff ist und schon früher war.

wenn ich bedenke dass Marcello mir locker aus der Hüfte eine Verwarnung ausgesprochen hat für ein GIF, welches hier nachweislich schon ein paar mal existiert und bislang stillschweigend ohne Murren zur Kenntnis genommen wurde und dann schau, was dieser Troll alles veranstalten kann, welche negativen Vibes hier von ihm ausgehen Tag für Tag, um an Ende auf das selbe Strafmaß zu kommen, frag ich mich schon, was das soll :staun:
Nicht falsch verstehen. Wenn ich hier fehle, dann fehle ich. Das ist nicht der Punkt. Am Ende sind es Normalos die in ihrer Freizeit ein Forum betreuen und das vermutlich ohne Jura Studium aber trotzdem sollte man da wenigstens im entferntesten eine Linie erkennen können und das kann ich persönlich jetzt nicht so aber was soll es.
Lebbe gehd weider :D

"PlayStation Talents" geht in die nächste Runde

Auch 2021 will Sony Interactive Entertainment Spanien mit seiner Initiative PlayStation Talents vielversprechende Indie-Projekte fördern und arbeitet dafür mit dem Lanzadera Network zusammen. Alle Spiele werden im PlayStation Talents Games Camp entwickelt und sollen exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen. Angekündigt sind:

- Antro (Gatera Studio): Postapokalytischer 2,5D-Puzzle-Plattformer
- Aurora's Journey (The Not So Great): Side-Scroller-Action-Adventure in einer 3D-Welt
- Luto (Broken Bird Games): Narratives Abenteuer rund um Depressionen und Angstzustände
- NeonHat (Entalto Studios): Bunte Arcade-Action in einer Cyberspace-Neon-Welt für PSVR
- One Last Breath (Moonatic Studios): Rätsel-Plattformer, in dem es thematisch um das Schicksal der Menschheit gehen soll
- Rivalia: Dungeon Riders (Fsix Games): Action-Rollenspiel, in dem man sich mit einer Vierer-Party durch prozedural generierte Verliese schnetzelt
- System of Souls (Chaotic Lab): Futuristisches Action-Adventure, das nach einer Klimakriese im Jahr 2050 angesiedelt ist
- Welcome to Empyreum (Tapioca Games): Partyspiel für bis zu vier Personen, in dem man sich in einem alten Hotel gemeinsam Herausforderungen wie Schmutz, nervigen VIP-Gästen und selbst Geistern stellt

bisher kam da nix großartiges bei rum..aber vielleicht wird's ja besser :D

Update vom 17. Februar 2021 (14:15 Uhr): Fast drei Stunden nach dem Start der Euronics-Verkaufsaktion sind beide PS5-Kongingente (Disc / Digital) ausverkauft. Wir freuen uns sehr für alle, denen es gelungen ist, eine PlayStation 5 zu bestellen – die Geduld hat sich in vielen Fällen gelohnt. Schon jetzt viel Spaß mit der PS5!

Falls Sie die Warteschlange zu spät entdeckt haben: Allzu lange müssen Sie nicht auf die nächste Chance warten – in den nächsten 48 Stunden wird es weitere Bestellmöglichkeiten geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir an dieser Stelle nicht die konkreten Handelspartner offenlegen können.

gameswirtschaft.de Wann kann man die PlayStation 5 wieder kaufen? (Update)

Ich weiß ja nicht,ob die Frames auf der Sony Konsole immer so gelocked sind, ich möchte aber auf VRR nicht mehr verzichten. Hab schon früh auf den LG27 UK-650W gesetzt und auch jetzt beim Omen 27i darauf geachtet. Einfach geil :)

Nicht sicher ob neu, aber könnte mir vorstellen das über den Weg der ein oder andere Scalper abgeschreckt wird.

saturn.de

PS5 + Assassins Creed Valhalla 539.99€
PS5 + Miles Morales 549.99€
PS5 + Miles Morales Ultimate 569.99€

Die PS5 Saturn Bundles sind noch nicht lieferbar, dafür aber das PS5 Pulse 3D Headset für 99.99€ wieder.

Zurück
Oben