Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

According to the latest NPD report, the console raked in more revenue in January 2021 than any other system has since the Nintendo Wii in 2009.

:dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

8D Audi beschde
Tatsächlich ist dass das erste Video, in dem ich einen leichten 3D Effekt raushören kann. Die Musik kreist erst minimal über meinen Kopf und dann minimal hinter mir vorbei.
Dafür hört sich die Musik extrem blechern mit nem billigen Hall an. Das Original ohne 3D Audio hat da nen viel besseren Klang, auch wenn das nicht meine Musik ist.

Ich habe mal eine Frage bzgl. Spielständen eines zweiten Nutzers auf der PS5.

Ich habe heute für meine Tochter einen PS-Account eingerichtet, damit wir zusammen Sackboy spielen können bzw. sie nicht als Gast spielen muss, der seinen Fortschritt verliert.

Ich wollte nach dem Spielen die Konsole ausschalten und dann kam der Hinweis, dass der Spielstand des Zweitaccounts entweder gelöscht wird oder in die Cloud übertragen werden muss (was ja nur mit PS+ geht).

Ist dies das normale Verhalten der PS5? Heißt das, dass meine Tochter ihren Fortschritt Kugeln/Glöckchen in Sackboy nicht speichern kann, wenn wir zusammen spielen und ich als erster Nutzer angemeldet bin?

Ich habe mal eine Frage bzgl. Spielständen eines zweiten Nutzers auf der PS5.

Ich habe heute für meine Tochter einen PS-Account eingerichtet, damit wir zusammen Sackboy spielen können bzw. sie nicht als Gast spielen muss, der seinen Fortschritt verliert.

Ich wollte nach dem Spielen die Konsole ausschalten und dann kam der Hinweis, dass der Spielstand des Zweitaccounts entweder gelöscht wird oder in die Cloud übertragen werden muss (was ja nur mit PS+ geht).

Ist dies das normale Verhalten der PS5? Heißt das, dass meine Tochter ihren Fortschritt Kugeln/Glöckchen in Sackboy nicht speichern kann, wenn wir zusammen spielen und ich als erster Nutzer angemeldet bin?
Also hat sie ein PSN Account oder hast du nur ein Offline Profil angelegt?

Als ich mit meiner Freundin Sackboy gespielt habe, habe ich ihr ein PSn Account angelegt und hatte das Problem nicht.

Die hätten die PS Zeichen ruhig etwas größer machen können, oder ein besseres Material für die Schale nutzen können, der Controller ist mir nicht griffig genug.

Die Größe geht schon klar, hätte aber ruhig noch etwas schwerer sein können, da hat der Xbox wohl dank der 2 extra Rumble im Trigger mehr auf den Rippen.

Find ich gut :dhoch:

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint nur für PS5, keine PS4 Version mehr.

Das is seit Anfang November bekannt..
Ratchet & Clank: Rift Apart bleibt PS5 exklusiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann dachte aber auch das Horizon 2 exklusive für PS5 kommt:grins:

Schade für die ganzen PS4ler, im Juni wird sich die Verfügbarkeit sicher noch nicht gelegt haben was Next Gen Konsolen angeht.

Immer schön den Controller halten bei Filmen:lol:
hast du den Tweet gelesen und wer es da als PS5 exklusiv bestätigt hat?

Das war übrigens genau eine Reaktion auf die Sache das Vieles dann doch auch noch für PS4 angekündigt wurde.

Zurück
Oben