Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau bringt das, 2 Downloads können ja auch nicht mehr Bandbreite nutzen:?

Kann man das irgendwo ausschalten, hätte schon gerne das der DL sich nur auf eine Datei konzentriert.

Wahrscheinlich muss man dann wieder selbst die anderen DL pausieren:fp:

Dafür müsste man halt wissen was Sony Max zulässt pro dl. Wenn ich zwei Sachen mit 500mbit laden könnte wäre das schon cool. Wenn 500mbit aber insgesamt das max ist, würde ich lieber einen dl mit fullspeed haben.

Verstehe nicht was du meinst, ich habe bei mir eine 250mbit Leitung, wenn 2 DL laufen, können beide ja nicht mit 250mbit laufen, oder, daher müssen die sich das ja aufteilen.

Ich habe Max so 105mb/s.
Wenn Sony aber die Downloads nicht begrenzt und ich einen dl mit 105mb/s ziehen kann würde ich das nehmen.
Falls Sony aber zb sagt pro Download max 30mb/s würde ich die Variante mit mehreren Downloads vorziehen.

Ich habe Max so 105mb/s.
Wenn Sony aber die Downloads nicht begrenzt und ich einen dl mit 105mb/s ziehen kann würde ich das nehmen.
Falls Sony aber zb sagt pro Download max 30mb/s würde ich die Variante mit mehreren Downloads vorziehen.
Achso, bei mir nimmt ein DL immer die volle Bandbreite, also irgendetwas um die 27-32 MB pro Sekunde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony hat ja (wie MS auch) die Konsolen subventioniert und das müsste evtl demnächst noch mehr subventioniert werden.
Sieht man ja auch im Sony Bericht von heute.
Daher auch die etwas spartanischere Verpackung - ist halt einfach günstiger.

Gerade die PS5 eingeschaltet und gemerkt was das Update NICHT gefixt hat...
Ich hab mal ein paar VR-Spiele von der Platte geworfen die ich jetzt auf der PS4 spiele... das UI schaut dann so aus:
Wohlgemerkt, die grauen Kacheln schieben sich nicht nach hinten! :waah:
gelöscht.jpg

EDIT: Hab jetzt die Lizenzen aktualisiert um die Kacheln loszuwerden... hat auch geklappt: Bis auf ein Discspiel... ähh... wie bekomme ich das jetzt weg? Das mit den Lizenzen war ja die Möglichkeit um die Discspiele wieder loszuwerden. Download anstoßen und sofort abbrechen und löschen, wie bei digitaltiteln, funktioniert da ja nicht.
Muss ich da jetzt echt per Disc die Installation anstoßen um dann zu löschen... WTF? :fp:

EDIT 2: Doch genau so hats geklappt :ugly::wand:

Zuletzt bearbeitet:
mal offizielle PS5 Produktionsplanzahlen:

Sony sei auf gutem Wege, bis Ende des Geschäftsjahres im März wie angestrebt mehr als 7,6 Millionen Playstations zu verkaufen, sagte Finanzchef Hiroki Totoki vor Journalisten. Das Unternehmen hat allerdings die große Nachfrage unterschätzt und kann derzeit nicht alle Kunden bedienen. „Es ist schwierig für uns, die Produktion der PS5 inmitten der Knappheit von Halbleitern und anderen Bauteilen zu erhöhen“, sagte Totoki. Im nächsten Geschäftsjahr will Sony nach seinen Worten weitere 14,8 Millionen Stück der Spielkonsole verkaufen.
...

faz.net Playstation schlägt Xbox

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die xbox series liegt somit irgendwo im Bereich zwischen 3.3 und 3.5 Millionen Einheiten.

Im Endeffekt ist es eh egal: sowohl bei der PS als auch bei der XBox gilt: wenn nix da ist, kann nix verkauft werden.

War ne ganz normale Frage. Es wird was gepostet wo man die VK der next gen vergleicht und du kommst mit der Switch um die Ecke. Hättest auch die WiiU oder das N64 nennen können.

Die xbox series liegt somit irgendwo im Bereich zwischen 3.3 und 3.5 Millionen Einheiten.

Im Endeffekt ist es eh egal: sowohl bei der PS als auch bei der XBox gilt: wenn nix da ist, kann nix verkauft werden.
Und beide werden auch in den nächsten Monaten sofort einen Käufer finden. Da wird nix irgendwo in den Regalen liegen.

Ne ging um die letzten 2 Monate und da hat die Switch 9 Millionen Einheiten verkauft, im gleichen Zeitraum.

Nein, in dem Artikel geht es um Sony und MS. Da wird Nintendo mit keiner Silbe erwähnt, eben weil man die neuen Konsolen vergleicht.

Und es ist nicht logisch, das sich eine Konsole die quasi überall auf Lager ist auch öfter verkauft? Zumal die Switch ja eh gut läuft.

Ich tippe jetzt mal gaaanz konservativ, hätten Sony und MS jeweils 8mio Geräte in den letzten zwei Monaten zur Verfügung gestellt wären die alle direkt verkauft worden.

Zurück
Oben