Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Buh... wann war denn überhaupt das letzte Update... kann mich nicht dran erinnern dass da die letzte Zeit was kam.
Und März ist für das nächste Update dann schon sehr spät... und dann noch so ein Quatsch-Feature... die sollen lieber mal die Fehler ausbügeln (was ich hoffe das mit dabei ist).

Hier mal Screenshots meiner momentanen Probleme:
Einmal das immer wieder auftauchende Update-Problem von Ghost of Tsushima, und dann das gelegentliche Nicht-Erkennen von Discs. Bei ersten Problem empfiehlt er mir das aktuelle System-Update zu installieren (was natürlich installiert ist) :waah:
Bei der Disc ist das oft bei nem Systemstart. Die eingelegte Disc wird manchmal nicht erkannt. Neu einlegen hilft. Neu eingelegte Discs erkennt er eh immer ohne jegliche Probleme. Ist wenn dann nach nem Neustart bei eingelegter Disc. Nen Laufwerksschaden schließe ich jetzt einfach mal aus...

Dezember war das letzte glaub ich. Und falls das stimmen sollte, wird das mit Sicherheit nicht die einzige Neuerung bzw. der einzige bug fix sein.

Wann soll denn das Update kommen, das man endlich ps5 savegames auf Stick sichern kann? Kann ja nicht so schwer sein.

Da gibt es einige Fehler die nicht so schwer zu fixen sein sollten... alleine das Hochdrehen des Laufwerkes. Glaub das ist jetzt kein Hexenwerk.
Die sollten die Fixes nicht sammeln und alle 3 Monate raushauen sondern einfach mal auch kleinere Updates wenn was erledigt ist.
Aber gut... kein Plan was da für ein Aufwand dahintersteckt... auf jeden Fall sind sie nicht fix damit und es war auf der PS4 ja nicht anders. Wie lange es da tw. gedauert hat bis sie endlich mal was gefixt und hinzugefügt hatten.

Buh... wann war denn überhaupt das letzte Update... kann mich nicht dran erinnern dass da die letzte Zeit was kam.
Und März ist für das nächste Update dann schon sehr spät... und dann noch so ein Quatsch-Feature... die sollen lieber mal die Fehler ausbügeln (was ich hoffe das mit dabei ist).

Hier mal Screenshots meiner momentanen Probleme:
Einmal das immer wieder auftauchende Update-Problem von Ghost of Tsushima, und dann das gelegentliche Nicht-Erkennen von Discs. Bei ersten Problem empfiehlt er mir das aktuelle System-Update zu installieren (was natürlich installiert ist) :waah:
Bei der Disc ist das oft bei nem Systemstart. Die eingelegte Disc wird manchmal nicht erkannt. Neu einlegen hilft. Neu eingelegte Discs erkennt er eh immer ohne jegliche Probleme. Ist wenn dann nach nem Neustart bei eingelegter Disc. Nen Laufwerksschaden schließe ich jetzt einfach mal aus...

Das mit der nicht erkannten Disc, einmal raus und wieder rein, kenn ich noch von der PS3. Das war aber auch ganz sporadisch und nicht unbedingt reproduzierbar. Zog sich durch die gesamte Lebensspanne, die die Konsole bei mir stand. Bei PS4 und PS5 hatte ich das Problem nicht, bzw. bisher nicht.

Eben bei Amazon verfügbar - gewesen.

Yep und zack wieder ausverkauft:

Update vom 2.2.2021 (9:10 Uhr): Der kleine Amazon-Überraschungs-PS5-Verkauf ist abgeschlossen – es handelte sich allerdings nur um geringe Stückzahlen. Die eigentliche Welle folgt – dann auch mit besseren Chancen.

Update vom 2.2.2021 (9 Uhr): In diesen Minuten ist die PlayStation 5 bei Amazon für 499,99 Euro erhältlich (solange Vorrat reicht).

gameswirtschaft.de

Ich würde in den nächsten Tagen speziell bei Saturn und MM gucken, die scheinen jetzt bald wieder lieferbar zu sein.

ja, in ihrem Warenwirtschaftssystem vielleicht. Auslieferung dann Juli 2021.
Nee, was die beiden Läden abgezogen haben..never ever würd ich da je wieder was bestellen, was nicht irgendwelche Brot und Butter Artikel sind.

Die Wifi Verbindung der PS5 geht mir langsam echt auf den Sack, ständig diese Verbindungsabbrüche.

Richtige Lösung dafür gibt es dafür scheinbar auch nicht, 1,5 Monate alles tutti, und seit nem Monat ständige Verbindungsabbrüche, manchmal geht 3-4 Tage gut, aber dann hab ich am Tag gleich dutzende Abbrüche, gerade Bei Demons Souls richtig nervig, da man da immer wieder aus dem Spiel geschmissen wird:wand:

Die Wifi Verbindung der PS5 geht mir langsam echt auf den Sack, ständig diese Verbindungsabbrüche.

Richtige Lösung dafür gibt es dafür scheinbar auch nicht, 1,5 Monate alles tutti, und seit nem Monat ständige Verbindungsabbrüche, manchmal geht 3-4 Tage gut, aber dann hab ich am Tag gleich dutzende Abbrüche, gerade Bei Demons Souls richtig nervig, da man da immer wieder aus dem Spiel geschmissen wird:wand:
Naja, deswegen spielt man auch nichts über WiFi. Wenn du es irgendwie hinkriegst nen Kabel zu verlegen dann mach das am besten, auch wenn es evtl. blöd aussieht.

Bugsnax: Trotz PlayStation Plus – Entwickler sprechen von starken Verkaufszahlen

...
„Bugsnax ist jetzt schon einige Monate erhältlich und es ist erstaunlich, dass es, obwohl es die meiste Zeit für PS5-PS-Plus-Nutzer kostenlos war, die PlayStation-Launch-Verkäufe von Octodad übertrifft. Das Team von Young Horses möchte sich bei allen für die Unterstützung bedanken.“
...

play3.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...mehr FPS solls auf PS5 auch noch haben ;) Dann kann ja jetzt Sony mit den SSD Erweiterungsport warten :D

Zurück
Oben