Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Euro ist ganzschön happig. Uvp ist 30. Versandkosten bei einigen Händlern schwanken zwischen 2,50 und 5 Euro. Bei Amazon durch prime sogar kostenlos.
Da würde ich lieber warten.
40 Euro ist ganzschön happig. Uvp ist 30. Versandkosten bei einigen Händlern schwanken zwischen 2,50 und 5 Euro. Bei Amazon durch prime sogar kostenlos.
Da würde ich lieber warten.
Ja, ist mir schon klar, wollte es nur erwähnen. momentan ist eh alles teurer als uvp. Siehe Grafikkarten etc.ah diggi auf den Zehner ist ziemlich geschissen. War jetzt für mich kein Mondpreis und im absoluten Rahmen.
Ging mir in den letzten Wochen schon sehr auf die Nerven, den Controller per Kabel aufzuladen.
Ich verstehe eh nicht, wieso man für die PS5 nun unbedingt ein komplett neues OS bauen musste, welches funktional auch noch ein Rückschritt gegenüber der vorherigen Gen ist. Ich fand das OS der PS4 eigentlich sehr schön und zweckmäßig. Vor allem hat alles funktioniert wie es sollte, es war übersichtlich, intuitiv und zumindest ich hatte da nie irgendwelche Probleme. Vielleicht hätte man einfach darauf aufbauen sollen.
Kachel hier Kachel da seit froh das ihr ein habt !!!
Es gibt so viele die keine PS5 bekommen und ihr heult rum wegen den Kacheln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen