Doch, aber den Wurm haben sie noch nicht gefunden.Immernoch? Patchen die nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber den Wurm haben sie noch nicht gefunden.Immernoch? Patchen die nichts?
Na unter Steuerung solltest du den inneren Totpunkt ändern damit dieser größer wird. Dein Stick scheint ja in der Nullstellung schräg zu stehen.
wenn jemand noch nen (defekten) PS4 Controller hat, die Tasten + Steuerkreuz passen in den Dual Sense
Anhang anzeigen 136079
Schlaf ich drin.Was habt ihr mit euren PS5 Karton gemacht ?
Ich bin ja so n Freak der sowas gerne aufbewahrt.
Allerdings brauch ich Platz.
Ich weiß eine sehr ungewöhnliche Frage![]()
hab ich überlegt, aber..Warum hast du ihn nicht direkt noch schwarz lackiert?![]()
Schlaf ich drin.
Was habt ihr mit euren PS5 Karton gemacht ?
Ich bin ja so n Freak der sowas gerne aufbewahrt.
Allerdings brauch ich Platz.
Ich weiß eine sehr ungewöhnliche Frage![]()

40 Euro ist ganzschön happig. Uvp ist 30. Versandkosten bei einigen Händlern schwanken zwischen 2,50 und 5 Euro. Bei Amazon durch prime sogar kostenlos.Falls jemand wie ich noch auf der Suche nach der Original Sony Ladestation war/ist:
https://www.coolshop.de/produkt/playstation-5-dualsense-ladestation/235CP6/?utm_medium=affiliate&utm_source=idealo&utm_campaign=Idealo
für 39,95 EUR inkl. Versand. Gerade bestellt. Lieferzeit 2-3 Tage.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen