Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pulse 3D kann ich euch nicht empfehlen. Drücken stark nach einer Weile, geringe Akkulaufzeit, durchschnittliche Soundqualität. Die Sony XM3/XM4 sind 100x besser, sowohl Sound, besonders der 3D Sound und viel bequemer. Einziger Nachteil ist, daß sie nur per Kabel am Controller genutzt werden können.

Liegt das nicht auch bei 160? Ich hatte bereits das PS4 Stereo 2.0 und fand das für den Preis echt gut.
180 Uvp, 160 mit Rabatt aber ganz ehrlich, das ist jeden Cent wert und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Bei Headsets im Preis Segment von 50-100€ bin ich sehr skeptisch. Beim Pulse stört mich vor allem dieser riesige starre Plastikbügel, das sieht weder bequem noch dauerhaft stabil aus.

Sag das nicht mir sondern Sony. :grins:
Oder den Usern die jeden Tag von Problemen mit ihrer Konsole berichten.

Ist mal eine Ex von dir mit nem Sony Außendienst durchgebrannt oder wurdest du als Rüpfel einmal
zu oft in deinem grünen Shirt von dem Jungen im blauen Shirt verhauen oder wie kommt es zu diesen fortwährenden Entgleisungen ?

Es sagt keiner was gegen Kritik wenn mal was nicht ganz rund läuft aber wenn es dann nur noch billiges Gebashe ist.
Hässlich, scheisse, schlechter Controller.....

TV TV TV ist sooooo lange nicht her also sei mal n bisschen toleranter. Und cooler. Tolerant und cool. Bitte jetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Headsets im Preis Segment von 50-100€ bin ich sehr skeptisch.

Och das taugt für das Geld schon... das ist recht stabil und auch für ein paar Stunden bequem. Der Sound ist für den Preis auch in Ordnung. Wenn man ein Headset nur für die PS4/5 braucht kann man das schon empfehlen, weil es dort perfekt ins System integriert ist.
Klar gibt es deutlich bessere Headsets auf dem Markt... die eben auch deutlich teurer sind. Wenn man mehr Geld locker hat und vor allem auch andere Systeme nutzt würde ich allerdings auch in eine andere Richtung gehen. Ich hab den Kauf allerdings nicht bereut... obwohl mittelfristig trotzdem ein 200€+ Sennheiser Kopfhörer Systemübergreifend ins Haus kommt.

Ich brauche halt eigentlich wirklich nur für die PS5 eins da ich da überwiegend von dem Singleplayer Kram spielen werde und das Ding halt für Sonys 3D Audio entwickelt wurde. Für die SX reicht mir hin und wieder mein In Ear Headset von meinem Handy lol

189.gif

Ich brauche halt eigentlich wirklich nur für die PS5 eins da ich da überwiegend von dem Singleplayer Kram spielen werde und das Ding halt für Sonys 3D Audio entwickelt wurde. Für die SX reicht mir hin und wieder mein In Ear Headset von meinem Handy lol

Das Pulse 3D wurde nicht dafür entwickelt, es ist ein normales Stereo Headset, und das 3D Audio wird bei besseren Headset noch besser sein, wie ich durch eigene Test bestätigen kann.

Ich hab ganz normale In-Ear Ohrstöpsel am DualSense dran, 3D Audio funktioniert wunderbar. Kann gar nimmer genau sagen, was für welche.

Ich brauche halt eigentlich wirklich nur für die PS5 eins da ich da überwiegend von dem Singleplayer Kram spielen werde und das Ding halt für Sonys 3D Audio entwickelt wurde.

Genau das ist auch bei mir der Nutzungshintergrund. Hinsichtlich den 3D-Audio scheint aber tatsächlich jeder vernünftige Stereo-Kopfhörer genauso zu funktionieren. Von daher kannst du ja auch schlicht nen normalen Kopfhörer zu dem Preis kaufen und per Klinke an den Controller klemmen. Preislich könntest du da dann auch ne recht gute Qualität (evtl. sogar besser?) bekommen.
Gut... Wireless wird dann nicht hinhauen, aber wenn du an der SX normaler In Ear reicht dann sollte das auch nicht das Ausschlusskriterium sein.
Vom 3D-Audio hab ich bisher auf jeden Fall noch nicht soooo viel gehört als dass das jetzt unbedingt der Kaufgrund für das Sony-Teil sein... Aus bequemlichkeitsgründen hab ich oft auch meinen normalen Funk-Kopfhörer auf... hab auf Anfangs die abwechselnd bei ner Session aufgehabt. Konnte da hinsichtlich des 3Ds jetzt keine Unterschiede hören.

Vielleicht hast du Recht. Ist bei mir auch überwiegend aus reiner Bequemlichkeit. Ich schau mich mal etwas weiter um. Bis Mitte Feb hab ich ja noch Zeit für ne gute Lösung (möchte das Headset für Little Nightmares 2 nutzen).

Zurück
Oben