Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Auflösung könnten sie halt noch auf volles 4K bringen, Raytracing wäre ein Traum bei dem Spiel, bei den ganzen Licht und Schattenspielen, wobei das sicherlich nicht mehr in 4K umsetzbar wäre.
Die PS4 Pro hat doch schon bewiesen, dass Checkerboarding einem nativen 4K Bild fast in nichts nachsteht. Für RT würde ich sofort auf natives 4K verzichten.

Die sollen endlich mal ein neues ordentliches Firmware Update an den Start bringen. Mir geht mein WLAN Fehler immer noch tierisch auf den Zeiger. Langsam würd ich das Kabel, welches Quer durch mein Wohnzimmer verläuft mal wegpacken wollen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ratchet & Clank Rift Apart – 2021
Horizon Forbidden West – 2021
Returnal – March 19, 2021
Pragmata – 2023
Solar Ash – June 2021
Kena: Bridge Of Spirits – March 2021
Stray – October 2021
Ghostwire Tokyo – October 2021
Little Devil Inside – July 2021
Project Athia – January 2022
Hitman 3 – January 20, 2021

psu.com Sony Just Revealed A Whole Bunch Of PS5 Game Release Windows Including Kena, Project Athia, Ghostwire Tokyo, And More

Der Onlinehändler Amazon.de bietet nun Kunden, deren bestellte Konsole nicht angekommen ist, eine Ersatzlieferung für Ende Januar an. Betroffene Kunden haben heute eine entsprechende Email erhalten, in der sie aufgefordert werden, den Amazon-Kundenservice bis 15. Januar zu kontaktieren, wenn sie eine Ersatzkonsole reservieren wollen:

Guten Tag,

wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu können, dass Sie eine Ersatzlieferung für Ihre Bestellung der Konsole "Sony PlayStation 5" anfordern können.

Da Sie bereits eine vollständige Erstattung für den Artikel erhalten haben, benötigen wir zum Versand der Ersatzlieferung Ihre Erlaubnis, die für die ursprüngliche Bestellung genutzte Zahlungsart erneut mit demselben Betrag zu belasten. [...] Möchten Sie eine Ersatzlieferung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte bis zum 15. Januar 2021 um 23:59 Uhr über diesen Link: http://www.amazon.de/contact-us

Sobald Sie uns Ihre Erlaubnis zum Wiedereinzug erteilt haben, reservieren wir Ihre Konsole. Sie müssen nicht selbst eine neue Bestellung aufgeben. Wir belasten Ihre Zahlungsart innerhalb von drei Werktagen. Ihre Ersatzlieferung versenden wir voraussichtlich bis zum 23. Januar 2021.

Quelle: https://www.gamersglobal.de/news/18...ieferung-fuer-nicht-erhaltene-ps5-konsolen-an

mich wunderts halt, wenn Ryan da von Releasewindows von Spielen bis 23 spricht und dann is von GT, das erst im 1. Halbjahr 21 kommen sollte, jetzt wohl auf 21 steht, nix zu hören.
Bei GT "schrillen da halt dann die Alarmglocken"..weil da ja Einer am Werk is der Narrenfreiheit zu haben scheint.

Sony hat mit der Konsolen-Knappheit gerade eine viel größere Baustelle. Ich vermute die Speichererweiterung kommt erst irgendwann Ende des Jahres, wenn die PS5 auch großflächig verfügbar ist.

Mir wäre kurzfristig eh wichtiger, dass sie das Kopieren von PS5 Games auf die externe SSD endlich mal erlauben. Ist zwar ein Kompromiss aber ich denke damit kämen trotzdem die meisten klar.

Sony hat mit der Konsolen-Knappheit gerade eine viel größere Baustelle. Ich vermute die Speichererweiterung kommt erst irgendwann Ende des Jahres, wenn die PS5 auch großflächig verfügbar ist.

Mir wäre kurzfristig eh wichtiger, dass sie das Kopieren von PS5 Games auf die externe SSD endlich mal erlauben. Ist zwar ein Kompromiss aber ich denke damit kämen trotzdem die meisten klar.

Ne das ist echter Mist von Sony, meine Platte ist voll und ich will auch bei PS4 Spielen von den PS5 Features Gebrauch machen, kann doch echt nicht so schwer sein.

Was hat die Verfügbarkeit mit der Speichererweiterung zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Baustellen. Und da dort ein normaler M2 Slot verbaut ist, muss man auch nicht auf irgend eine Sony eigene Lösung warten.

Ne das ist echter Mist von Sony, meine Platte ist voll und ich will auch bei PS4 Spielen von den PS5 Features Gebrauch machen, kann doch echt nicht so schwer sein.
PS4 Spiele kannst ja auch von externen SSDs spielen mit allen PS5 Features.

Wie @cubeikon und @Bart Wux sagen, wäre die Freigabe PS5 Spiele zumindest einfach auf externe Datenträger auszulagern schon mal ein 1. wichtiger Schritt.

Warum da bei beiden Sachen noch nix geht, erschließt sich mir auch nicht. Außer das OS is noch so nen "Baustelle" das selbst das aktuell zuviel Probleme verursachen würde. (was auch immer)

Meine PS5 kommt ja auch mit der PS4 Disc + PS5 Upgrade von Sackboy (auf einmal) überhaupt nicht mehr klar.
Will immer wieder die PS4 Version laden, sobald die Disc anfängt zu drehen und gestern war die installierte Version plötzlich als PS4 deklariert (war es natürlich nicht).

Was hat die Verfügbarkeit mit der Speichererweiterung zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Baustellen. Und da dort ein normaler M2 Slot verbaut ist, muss man auch nicht auf irgend eine Sony eigene Lösung warten.

Je geringer der Absatz, desto kleiner der Kreis der "Betroffenen" die sich an der fehlenden Speichererweitung stören?!

Ich denke halt mal zwei Monate nach Launch mit voller Platte ist jetzt nicht die Regel bzw. werden die meisten ihre gezockten Games löschen und spielen nicht 5+ Spiele gleichzeitig.

Dass das irgendwo trotzdem kacke ist, bestreite ich auch gar nicht. Fühle mich da aber nicht akut betroffen und bin grundsätzlich froh überhaupt eine PS5 zu besitzen. :D

Das würd ich so nicht sagen..das geht schneller als gedacht.
Wenn jemand z.B gern Sportspiele zockt und sagen wir mal NBA, Fifa & Madden drauf hat, dazu noch CoD und 1-2 Games mit Season Pass, die man deswegen eigentlich auch nicht löscht nach dem durchspielen des Basegames, kommst da schnell an die Grenze..

Sicher nicht die Regel, aber auch nicht ganz aus der Luft gegriffen..

Klar, wer sich nachher ne 1-2TB M2 SSD kauft, für fast den Preis der PS5 Digital is ne andere Frage :D

Die ~660GB sind bei den (aktuellen) Spielegrößen ein Witz.

Zurück
Oben