Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sackboy is‘n tolles 3D Jump‘n‘Run und is technisch auch weit vorne.
Die Texturen der verschiedenen Materialen sind richtig geil.

Leidet allerdings an dem gleichen Problem wie alle 3D Jump‘n‘Runs der Art, man kann nicht 100%ig genau springen..is einfach schwer da abzuschätzen wo man genau landet.
Is aber hier jetz kein Problem, weil es nicht auf Die Präzision ankommt.

Hat hier wer noch eine PlayStation 5 über?
wie sieht’s mit einer neuen Welle an Playsis aus?
tenor.gif

Die Sony Ladestation hab ich selbst.
Wie erwähnt wird was für drei Controller gesucht. Na ja mal abwarten was da an third Party Krempel noch kommt. Wenn ich da anschaue, wie viel Plastikdreck da jetzt schon auf dem Markt ist, sollte auch das irgendwann mal erscheinen.
Ein Stand für die PS5 bei der man ein Fach für Spiele hat......OMG.

Die Sony Ladestation hab ich selbst.
Wie erwähnt wird was für drei Controller gesucht. Na ja mal abwarten was da an third Party Krempel noch kommt. Wenn ich da anschaue, wie viel Plastikdreck da jetzt schon auf dem Markt ist, sollte auch das irgendwann mal erscheinen.
Ein Stand für die PS5 bei der man ein Fach für Spiele hat......OMG.
Wieso sollte s eine Ladestation für 3 Controller geben?Ich würde auch nur für 1, 2 oder 4 entwickeln jnd produzieren, aber nicht für 3:ugly:

Wieso sollte s eine Ladestation für 3 Controller geben?Ich würde auch nur für 1, 2 oder 4 entwickeln jnd produzieren, aber nicht für 3:ugly:

Okay und die Erklärung dazu lautet dann bitte wie ?

Von mir aus können auch vier Controller geladen werden. Mir wayne aber einen Sinn kann ich erstmal keinen in der Aussage finden.

Kauf doch einfach eine zweite Ladestation? :?

Nee ungern. Hab den Schlonz im Abstellraum auf dem Multifunktionsdrucker/Scanner.
Im Wohnzimmer mag ich das nicht rumfahren haben.
Hin und wieder scan ich doch mal und da reicht es mir, eine Ladestation wegräumen zu müssen, um an den Scanner zu kommen.
First World Problems.
Vergessen wir es.
Wenn was rauskommt super, wenn nicht ist es auch ok.

Zurück
Oben