Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drück mal beide Seiten mit den Fingern gegeneinander. So von alleine.

Ah ok... nee, sowas hab ich bei meiner PS5 echt noch nie gehört.

Mich nervt nur langsam das Laufwerkt. Gestern mehrere Stunden Ghost of Tsushima gespielt... regelmäßig fängt das Laufwerk an auf maximum zu drehen. Das hört man sogar durch Köpfhörer bei vollem Sound.
Das Ganze passiert sogar bei digitalen Spielen wenn eine andere Disc im Laufwerk ist. Das nervt mich, neben meinen eiernden Lüfter, echt langsam an. Unhörbar ist echt anders... :klopf:

Ah ok... nee, sowas hab ich bei meiner PS5 echt noch nie gehört.

Mich nervt nur langsam das Laufwerkt. Gestern mehrere Stunden Ghost of Tsushima gespielt... regelmäßig fängt das Laufwerk an auf maximum zu drehen. Das hört man sogar durch Köpfhörer bei vollem Sound.
Das Ganze passiert sogar bei digitalen Spielen wenn eine andere Disc im Laufwerk ist. Das nervt mich, neben meinen eiernden Lüfter, echt langsam an. Unhörbar ist echt anders... :klopf:
Gibts dafür schon irgendeine erklärung? Ist doch echt schwachsinn was die ps5 da macht, ist bei mir nämlich auch so, kein superschlimmer bug aber es kann im grunde doch keine vernünftige erklärung dazu geben.

RT kann natürlich nur die 3080. Würde man die 3060ti (399€) für den Vergleich heranziehen, hätten die ganzen Noobs nichts zu klatschen. :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:grins:

Was ist überhaupt für ein Kindergarten... :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sag mal was ist eigentlich beim Speicher das Feld Anderes, das blockt 55GB, und check die Ps nicht vorher ob ein Spiel auf die Platte Passt hab mir vorhin Ghost of Tsushima geladen, irgendwann sagt er mir das man es nicht installieren kann bzw kopieren, der Fehler sagt dann ich hätte nicht genug Speicher:?
Is dem System vorbehalten.. Sind bei mir aber nur 15GB

Nein, leider checkt die Konsole das vorher nicht. Mitten im CoD Download kam bei mir auch die Meldung das es nicht möglich ist weiter zu downloaden..

Bei Sony meint man echt, sie fangen in jeder Gen beim OS bei 0 an..

bei Nioh 2 und Sackboy geh ich mit, Dreams is aber schon mal was ganz Anderes, was es in der Form noch nie gab und dafür auch sehr gut umgesetzt. Natürlich kein Blockbuster wie die ersten 5 Titel, aber mMn durchaus verdient in der Liste.

bei Nioh 2 und Sackboy geh ich mit, Dreams is aber schon mal was ganz Anderes, was es in der Form noch nie gab und dafür auch sehr gut umgesetzt. Natürlich kein Blockbuster wie die ersten 5 Titel, aber mMn durchaus verdient in der Liste.
Du vergisst Project Spark, das gab es bereits 2014, natürlich war es nicht so populär wie jetzt Dreams da die One einfach nicht stark genug verkauft wurde, aber da gab es auch viele interessante Umsetzungen.

nee, sorry. So ein mächtiges Tool wie Dreams, war Project Spark nie und das lag nicht nur an den geringeren Verkaufszahlen der One.
Auf der Playstation war das jetzt auch kein Verkaufsschlager (aus der Sichtweise ist es auch nicht in der Liste), und leidet mittlerweile auch unter extremen „Spieler“schwund.

Dreams ist bisher einmalig in der Konsolenwelt und deswegen verdient in der Aufzählung.

Klar Dreams ist deutlich weiterentwickelt, trotzdem ist es im Großen und Ganzen ein Gameeditor.

Daher ist wie ich finde eben nicht einmalig.

Ist als ob man Unity oder UE4.0 eine Wertung gibt.
Hab Dreams ja selbst gekauft, aber leider sind solche Sachen halt immer sehr kurzweilig, da sie zu viele Möglichkeiten bieten und generell einfach zu Komplex sind.

Schau dir Minecraft an, das ist simpel und die Leute kaufen es heute noch wie vor 5 Jahren.

Nioh2, Sackboy und Dreams hätte ich rausgelassen, sind imo nichts besonderes und nicht auf dem Level eines LoU2 oder Demon Souls.

Sackboy hat aber z.B. sogar nen besseren User-Score bei Metacritic als Miles Morales :D. Gerade wenn man bedenkt, wie mittelmäßig vorherige Sackboy Spiele waren, kann man das schon mit reinnehmen denke ich.

Zurück
Oben