Knarzt eure PS5 auch nach dem Ausschalten noch eine Weile vor sich hin? Schön zuzuhören, wie sich das warme Plastik zürckdehnt. Ey, was hat Sony da nur geraucht.
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knarzt eure PS5 auch nach dem Ausschalten noch eine Weile vor sich hin? Schön zuzuhören, wie sich das warme Plastik zürckdehnt. Ey, was hat Sony da nur geraucht.
Reden wir hier echt das sich Plastik erwärmt, und beim abkühlen "Knarzt" und dafür die Konsole bei Amazon umtauschen?Knarzt eure PS5 auch nach dem Ausschalten noch eine Weile vor sich hin? Schön zuzuhören, wie sich das warme Plastik zürckdehnt. Ey, was hat Sony da nur geraucht.
Drück mal beide Seiten mit den Fingern gegeneinander. So von alleine.

Gibts dafür schon irgendeine erklärung? Ist doch echt schwachsinn was die ps5 da macht, ist bei mir nämlich auch so, kein superschlimmer bug aber es kann im grunde doch keine vernünftige erklärung dazu geben.Ah ok... nee, sowas hab ich bei meiner PS5 echt noch nie gehört.
Mich nervt nur langsam das Laufwerkt. Gestern mehrere Stunden Ghost of Tsushima gespielt... regelmäßig fängt das Laufwerk an auf maximum zu drehen. Das hört man sogar durch Köpfhörer bei vollem Sound.
Das Ganze passiert sogar bei digitalen Spielen wenn eine andere Disc im Laufwerk ist. Das nervt mich, neben meinen eiernden Lüfter, echt langsam an. Unhörbar ist echt anders...![]()
RT kann natürlich nur die 3080. Würde man die 3060ti (399€) für den Vergleich heranziehen, hätten die ganzen Noobs nichts zu klatschen.![]()

Is dem System vorbehalten.. Sind bei mir aber nur 15GBSag mal was ist eigentlich beim Speicher das Feld Anderes, das blockt 55GB, und check die Ps nicht vorher ob ein Spiel auf die Platte Passt hab mir vorhin Ghost of Tsushima geladen, irgendwann sagt er mir das man es nicht installieren kann bzw kopieren, der Fehler sagt dann ich hätte nicht genug Speicher![]()
Du vergisst Project Spark, das gab es bereits 2014, natürlich war es nicht so populär wie jetzt Dreams da die One einfach nicht stark genug verkauft wurde, aber da gab es auch viele interessante Umsetzungen.bei Nioh 2 und Sackboy geh ich mit, Dreams is aber schon mal was ganz Anderes, was es in der Form noch nie gab und dafür auch sehr gut umgesetzt. Natürlich kein Blockbuster wie die ersten 5 Titel, aber mMn durchaus verdient in der Liste.
Nioh2, Sackboy und Dreams hätte ich rausgelassen, sind imo nichts besonderes und nicht auf dem Level eines LoU2 oder Demon Souls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen