Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer einem einzigen Video gibt es da eigentlich nichts. Andere ähnliche Tests kommen auf 80 Grad. Sony will ja Games verkaufen und wenn im Sommer alle Konsolen verglühen, hat Sony nicht viel davon. Abgesehen davon, dass es auch jetzt warme Länder gibt. Nochmal: Lasst uns doch um die Probleme kümmern, die aktuell bestehen und nicht irgendwelche, die theoretisch noch kommen können.
Welche Leute sind das und ist es wirklich auf den heißen ram zurückzuführen, oder basieren die grafikfehler auf einen anderen Hardwarefehler?Aber es gibt doch schon bei Leuten derbe Grafikfehler die aufgrund der zu heissen Ram Bausteine basieren. Also ist es eben nicht nur graue Theorie.
Ja, mal sehen wie es sich entwickelt. Ich gebe Ihnen auch erstmal den benefit of the doubt, aber Spezifikationen hin oder her hat es ja schon einen Grund, warum man im PC Bereich versucht, die Temperatur an solchen Bereichen aktiv unter 70 Grad zu halten.
Ganz ehrlich? Beruhigt mich etwas. Meine PS4s laufen alle noch einwandfrei, davon zwei Pros und die waren doch sehr intensiv im Einsatz.um nochmal kurz auf die "Temperaturproblematik" des RAMs zu kommen..
Wundert mich bei der Lösung jetzt nicht wirklich, is der gleiche "Mist" den sie schon bei der Pro gemacht haben.
jo, war aber bei den Pro's auch ein (Haupt)grund warum sie so abgedreht sind, da der RAM auch sehr warm wurde. So gesehen, bleibt sich Sony da sogar treuGanz ehrlich? Beruhigt mich etwas. Meine PS4s laufen alle noch einwandfrei, davon zwei Pros und die waren doch sehr intensiv im Einsatz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen