Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Hab mir das Video und das von Gamers Nexus jetzt angeschaut und frage mich allen Ernstes was Sony da bei der Konstruktion geraucht hat. Das ist ein riesengroßer Leierkasten, hässlich wie die Nacht und trotzdem haben sie Hitzeprobleme.
Über 90 Grad Oberflächentemperatur auf einigen RAM Chips bei ner Raumtemperatur von 21 Grad. Junge Junge, wie kann man sowas beim Testen des Hardware-Designs bitte nicht merken bzw. nicht für ein Problem halten..
Hoffe ich auch. Liebe das hässliche Scheissteil nämlich und hab kb auf Ersatz in der jetzigen SituationNa hoffentlich gibt das keine Probleme in Zukunft.

Über 90 Grad Oberflächentemperatur auf einigen RAM Chips bei ner Raumtemperatur von 21 Grad. Junge Junge, wie kann man sowas beim Testen des Hardware-Designs bitte nicht merken bzw. nicht für ein Problem halten..
Speicherchips = 90° = NIE eine gute Idee...Ihr wisst doch gar nicht welche Spezifikationen die Chips haben. Glaubt ihr Sony ist sich nicht bewusst bei welcher Außentemperatur und lüfterdrehzal etc. sich für eine Wärme entwickelt? So doof sind nicht mal die jungs bei Sony.
So doof sind nicht mal die jungs bei Sony.
Laut xboxdynasty

Dann sag das mal Intel oder Nvidia.Speicherchips = 90° = NIE eine gute Idee...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen