Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verabscheue Menschen, die für Clicks Waren oder Lebensmittel zerstören. Das Dreckspack müsste man mal für ein paar Wochen auf einer einsamen Insel aussetzen damit sie bisschen frischen Wind in die Birne bekommen.
Ach komm, wenn du mir 2000€ zahlt, damit ich meine PS5 verschrotte, her mit der Kohle :) und da dürfte viel mehr Geld zu machen sein.

Das Ding zu schreddern bedeutet Klicks und Klicks sind bares Geld.
Er verdient also damit Geld.

Find das aber auch daneben und alleine der Nachhaltigkeit wegen einer Ohrfeige an die Menschheit.

Bis die Kosten der PS5 wieder eingespielt sind, müssen da aber noch viele, viele Views generiert werden.

Everything Apple Pro macht jedes Jahr mit iPhones diese Crashtests und zwar Neugeräte out of the Box.

12, 12 pro, 12 Mini, 12 pro max

Das sind ca. 4K Euro und er macht das am Ende weil er Geld damit verdient.
Selbst wenn er mit diesem Video alleine latent Minus macht, am Ende des Geschäftsjahres ist es ein Plus und die Videos waren ein Teil davon.

Ich sag halt nur, dass das Video nach 2 Wochen 71k Views hat. Das ist nicht wirklich viel. Andere aus dem Channel haben mehr, ist mir auch klar. Ich weiß schon, wie das läuft. Sehr gut sogar. Aber den Spaß wird er bei der Anzahl der Abonnenten nicht gestellt bekommen haben.

Jim Ryan hat in der aktuellen EDGE nochmal bekräftigt, das erste Blockbuster der 1st Party Studios 2021 kommen.
„Das Line-Up für 2021 ist auf einem anderen Niveau ist als jemals zuvor. Die Leute verweisen zu Recht auf unsere First-Party Worldwide Studios-Games als eines der bestimmenden Dinge der PS4-Generation. Aber oft weniger beachtet wird die Tatsache, dass die wirklich großartigen First-Party-Spiele im zweiten Teil des Zyklus erschienen sind. Wir werden Spiele dieser Qualität haben, aber diesmal werden sie früher verfügbar sein.“

Andere Controller sind noch nicht in Sicht oder ?
Hätte gerne einen zweiten aber nicht im Stormtrooper-Look.

Heute das erste mal (ohne eine Vorwarnung) ausgegangenen beim Zocken da Akku leer.
Hab dann mit Powerbank gezockt.
Geht auch klar.

Hab jetzt meine zweite PS5 am zweiten Wohnsitz angeschlossen und die ist unter Last, also wenn PS5 Spiel läuft, nicht im Dashboard, schon merklich lauter als meine erste. Unter Kopfhörern merkt man es nicht mehr und auch wenn der TV an ist, geht es, aber flüsterleise ist auch anders.

mit Rachet & Clank, Horizon: Forbidden West und Gran Turismo 7 gleich drei starke 1st Party Titel für 2021.
Ich fand ja das Gran Turismo 7 schon recht fertig wirkte, fehlte zwar noch etwas Feinschliff, könnte mir aber vorstellen das es vielleicht gar nicht so weit weg ist diesmal.
Hoffe so sehr, das ich mir gerade wegen den 3 Titeln nächstes Jahr eine PS5 kaufen kann, aber so wie es gerade bei uns läuft, wird es wohl bei der Hoffnung bleiben :traurig:

Hab jetzt meine zweite PS5 am zweiten Wohnsitz angeschlossen und die ist unter Last, also wenn PS5 Spiel läuft, nicht im Dashboard, schon merklich lauter als meine erste. Unter Kopfhörern merkt man es nicht mehr und auch wenn der TV an ist, geht es, aber flüsterleise ist auch anders.
Nach der Nummer mit PS4 und Pro und wenn man mal die Größe der PS5 beachtet, ist das einfach die blanke Unverschämtheit, dass man jetzt wieder über die Lautstärke und Serienschwankung reden muss.
Können sie es nicht besser oder ist es die pure Arroganz oder beides ?

Nach der Nummer mit PS4 und Pro und wenn man mal die Größe der PS5 beachtet, ist das einfach die blanke Unverschämtheit, dass man jetzt wieder über die Lautstärke und Serienschwankung reden muss.
Können sie es nicht besser oder ist es die pure Arroganz oder beides ?
Seh ich ähnlich. Sie ist zwar nicht so laut wie die 4 Pro, aber das Geräusch ist recht unangenehm. Es ist aber nicht das Klicken eines Stickers, das ist ein gleichmäßiges Geräusch. Lüfter halt. Wenn das beschissene Design der Kühlung dienen sollte, ist das schon arm.

Zurück
Oben