Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber mehr als @Zerfikka hab ich grade nicht mehr zu sagen.Wo reagiere ich angepisst wenn ich dir nur sage ich höre es einen Raum weiter? Weiß echt nicht ob hier aktuell ziemlich stark gerollt wird.
Sehr unfreundliche Kommentar, hoffentlich wirst du dafür nicht verwarnt.
Gibt doch eh keine guten Launchgames
naja, vielleicht Miles, vielleicht Sackboy, vielleicht Demon's Souls, vielleicht...

Exophase übernimmt bei mir garnicht die PS5-Trophies...
Ein Grund mehr sie nicht einfach zurückzugeben. Wenn du Amazon sagst "Hier Diggi, 13,9 Tage sind um, meine Konsole macht so ein leichtes Fiepgeräusch, wenn man das Yps-Abhörgimmick direkt reinhält!", dann werden sie nicht losziehen und dir ne neue suchen![]()
Wenn die PS5 in Standby noch Betriebsgeräusche von sich gibt:
Hängt eine externe Platte oder der Controller dran? Einfach mal die USB-Ports auch im Ruhemodus nach dem Herunterfahren auf stromlos stellen, dann macht die PS5 keinen Mucks mehr./Dachte ja auch lange, dass meine PS5 auch im Standby Geräusche macht. Dann hab ich mir dann doch mal 5min Zeit genommen und rausgefunden, dass es von der Externen Platte meiner XOneX kommt.![]()
Habe die Bose TV Speaker, 2020er Modell
Aber du sagst doch, PCM wird empfohlen?ich würde es auf bitstream lassen, wenn es klanglich eh kein unterschied macht. wie gesagt pcm wird empfohlen wenn das Audio gerät kein Decoder hat, ist ja hier der fall
Macht die von nem Kollegen auch ab und zu.Meine hat sich grad mal eben so abgeschaltet. War ne Mühe, die wieder anzumachen.![]()
Beruhigt mich irgendwie nicht.Macht die von nem Kollegen auch ab und zu.
Grade nen Streamer gesehen der plötzlich Bloodborne statt Demons Souls streamt, daraufhin fragte jemand wieso ob ihm Demons Souls nicht gefallen hat. Der Streamer meinte nach 2 Stunden Demon Souls ging seine Ps5 auch plötzlich aus und seitdem gar nicht mehr an. Piept nur noch und sofort wieder aus, kann mich sich in der Aufzeichnung sogar angucken.Meine hat sich grad mal eben so abgeschaltet. War ne Mühe, die wieder anzumachen.![]()
Meine hat sich grad mal eben so abgeschaltet. War ne Mühe, die wieder anzumachen.![]()
Grade nen Streamer gesehen der plötzlich Bloodborne statt Demons Souls streamt, daraufhin fragte jemand wieso ob ihm Demons Souls nicht gefallen hat. Der Streamer meinte nach 2 Stunden Demon Souls ging seine Ps5 auch plötzlich aus und seitdem gar nicht mehr an. Piept nur noch und sofort wieder aus, kann mich sich in der Aufzeichnung sogar angucken.
Hoffentlich ist sowas echt die Ausnahme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen