Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts. Man kann mit etwas Mühe was dagegen machen aber das würde halt die Kosten in der Produktion erhöhen.Okay hab Spulenfiepen...
Nicht unendingt laut aber auch nicht unbedingt leise.
Merke ich bei astrobot.
Wenn ich auf den home screen gehe weniger, wenn ich wieder ins Spiel gehe mehr...
Was hat Sony da eigentlich gemacht?
Klingt halt so wie in dem Video hier.Nichts. Man kann mit etwas Mühe was dagegen machen aber das würde halt die Kosten in der Produktion erhöhen.
Selbst Grafikkarten die 1000€+ kosten haben sowas.
Mach dich nicht verrückt, es ist nur ein Geräusch und nichts schlimmes
Das ist echt verrückt, wie schnell das geht. Das beeindruckt mich ohne Witz jedes Mal.Die PS5 fährt allerdings so schnell hoch und die Spiele starten so schnell dass ich bisher noch nie das Bedürfnis nach nem Standby hatte.![]()
Ich bin mir sicher, dass GamerNexus da nichts herausgefunden hat, was die Hardware Ingenieure von Sony nicht längst wissen und getestet haben.
Zumal die Betriebstperaturen der Chips im vom Hersteller spezifizierten Rahmen liegen. Da von einem Kühlungsproblem zu sprechen...naja...![]()

Also wenn das Tatsache alles ist wird man dass doch sogut wie garnicht Wahrnehmen sobald man am zocken ist.Klingt halt so wie in dem Video hier.
Irgendwo in der Mitte
Wie macht ihr das mit den Activity Card, ich hab bei jeden Spiel genau eine Karte, oder muss man dazu auch PS+ Abo Besitzer sein, wird das quasi auch nicht geshared.Das ist echt verrückt, wie schnell das geht. Das beeindruckt mich ohne Witz jedes Mal.
Kaltstart der Konsole ist in 10 Sekunden erledigt. Dann kann man ja über die Activity Cards direkt in die Spiele springen. Bei Miles Morales z.B. an der Stelle, an der man aufgehört hat oder direkt zu ner Challenge springen etc.
Du drückst auf Play und es dauert keine 5 Sekunden für den Start des Spiels exakt an der gewünschten Stelle. Ohne Vorspann, ohne Menü, einfach loszocken.
Das ist eine dermaßen geniale Funktion und das allein ist imo schon Next Gen Feeling. Einfach weil es eine komplett neue Erfahrung ist, nicht erst mal n paar Minuten durch Vorspann, Ladezeit, Hauptmenü, Ladezeit zu sitzen .
Ich hab bei Spiderman etliche Cards... Die erste ist immer "da weitermachen, wo man aufgehört hat" und danach kommen noch jede Menge z.B. für Challenges, die ich noch nicht auf der besten Stufe abgeschlossen hab, offene Sidequests aus der FNSM-App etc.Wie macht ihr das mit den Activity Card, ich hab bei jeden Spiel genau eine Karte, oder muss man dazu auch PS+ Abo Besitzer sein, wird das quasi auch nicht geshared.
Wofür hat die PS5 eigentlich Webbrowser Einstellungen, wenn sie gar keinen Webbrowser hat?
Kannste dir nicht ausmalen wie viele kühlschränke wegen einem betriebsgeräusch zurück gegeben werden. Und waschmaschinen erst, oder freundinen.Also das Geräusch in dem Video von Fanatic dürfte das normale Betriebsgeräusch sein. Ich denke das wird jeder haben, Minimum.
Ja, das vermute ich auch. Und da jedes Video mit angeblichem Coil Whine dieses Geräusch zeigt, das - und ich wiederhole mich - KEIN Spulenfiepen ist, ist mein nächster Schluss, dass das Phänomen Spulenfiepen auf der PS5 nicht existiert.Also das Geräusch in dem Video von Fanatic dürfte das normale Betriebsgeräusch sein. Ich denke das wird jeder haben, Minimum.
Kannste dir nicht ausmalen wie viele kühlschränke wegen einem betriebsgeräusch zurück gegeben werden. Und waschmaschinen erst, oder freundinen.
... oder freundinnen.

Also ich hab jetzt nochmal ein wenig mit dem 3D Audio rumgetestet und probiert.
Ja, ich merke einen Unterschied zum „normalen“ Sound über die Headphones, es klingt auch etwas räumlicher, aber es ist bei weitem nicht das, was ich mir darunter vorgestellt habe.
Hellblade habe ich z.B. deutlich imposanter in Erinnerung und mit dem binauralen Audio, welches man von diversen Technikdemos (z.B. Barber Shop und New York / The Verge) hat das hier auch nur recht wenig gemein.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine ziemlich gute Suroundanlage nutze, vielleicht liegt es auch daran, dass mich das nicht vom Hocker haut? Keine Ahnung.. Ich sehe aktuell noch keinen soundtechnischen Grund, der mich von der Anlage zum Kopfhörer wegbewegen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen