Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Prinzip ist es ja auch scheiß egal ob es jetzt Spulenfiepen ist oder sonst was. Es kann nicht durch ein Update gefixt werden und das ist ein Problem wenn man nicht damit Leben will.
Andere Optionen hab ich nicht gefunden, klar kann ich immer über das untere Menp komplett ausschalten würde sie aber halt auch bei einer automatischen Abschaltung gerne komplett off haben.
In deinem Video klingt das übrigends total nach dem Lüfter, nämlich nach den Lamellen. Als würde da dran etwas streifen oder flattern, was man mit erhöhter Drehzahl zunimmt.
In deinem Video klingt das übrigends total nach dem Lüfter, nämlich nach den Lamellen. Als würde da dran etwas streifen oder flattern, was man mit erhöhter Drehzahl zunimmt.
Ich hab den Lüfter schon inspiziert.
Der Lüfter dreht im übrigen zum Start des Games schon kurz hoch, was man auch hören kann.
Die Geräuschquelle ist eine andere und kommt eher aus Richtung des Netzteils. Aber mit so einem Handy Mikro kann man das so oder so scheiße aufnehmen. Die Videos bringen also nicht viel.
Sony Deutschland hat gerade auf Twitter bekannt gegeben, dass dieses Jahr doch noch neue Lieferungen bei den Händlern eingehen sollen! Zunächst wurde ja vermeldet, dass es zunächst keine weitere Bestellmöglichkeit geben wird.
Ist halt die Frage, wie viel wirklich übrig bleibt nachdem alle offenen Bestellungen bedient wurden.
Nach internem Beschluss: Verwarnung.
Die Art und Weise mit persönlicher Beleidung geht gar nicht, Du hast zudem schon eine Historie und just noch eine Ermahnung erhalten.
Was Lautstärke angeht, ich höre nichts von meiner PS5, ich glaub aber das zwischendurch das Laufwerk einmal hochdreht um die Disk zu verifizieren, könnte aber auch der Lüfter sein. Muss ich mal genauer Beobachten (Hochdrehen ist ein sehr leises surren nicht ein Föhn wie bei meiner ersten PS4 PRO )
Ich denke mit dem Podest , hat die Konsole mehr als genug Platz und frische Luft