Hab wie gesagt schon einiges an Hardware mit Spulenfieben im Besitz gehabt und das ist kein Spulenfiepen, beides nicht.
Dann ist es was anderes aber der Lüfter ist es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab wie gesagt schon einiges an Hardware mit Spulenfieben im Besitz gehabt und das ist kein Spulenfiepen, beides nicht.
Wenn du alles ausmachst verbraucht die dann doch nur 2 watt meine ich. Steht das dort nicht sogar dran?In den Energie Einstellungen hab ich dazu halt leider nichts gefunden.
Da steht halt nur was von Funktionen im Ruhemodus
Anhang anzeigen 134230
Andere Optionen hab ich nicht gefunden, klar kann ich immer über das untere Menp komplett ausschalten würde sie aber halt auch bei einer automatischen Abschaltung gerne komplett off haben.
Im RuhemodusWenn du alles ausmachst verbraucht die dann doch nur 2 watt meine ich.

Im Ruhemodus![]()
Welcher ist das dann? Also ich stell sie meist ganz aus aber wenn ruhemodus dann update im hintergrund, rest ausJa... Super duper ultra umweltfreundlich modus hat sogar nur 0.5
Welcher ist das dann?
So klingt die Kiste bei mir im Betrieb:
YT verarbeitet das Vid gerade noch...
Dann ist es was anderes aber der Lüfter ist es auch nicht.
In deinem Video klingt das übrigends total nach dem Lüfter, nämlich nach den Lamellen. Als würde da dran etwas streifen oder flattern, was man mit erhöhter Drehzahl zunimmt.
Was muss man da ausschalten, kannst du das mal kurz erläutern, hab keine Ahnung was ich da am Anfang ausgewählt habeJa... Super duper ultra umweltfreundlich modus hat sogar nur 0.5

Was muss man da ausschalten, kannst du das mal kurz erläutern, hab keine Ahnung was ich da am Anfang ausgewählt habe![]()
Halt einfach deinen Mund, tu dir selbst den Gefallen.
Dein kindisches like blabla ist so selten dämlich, merkst wohl selbst nicht.
, hat die Konsole mehr als genug Platz und frische Luft Ich muss leider noch arbeiten, aber heute Mittag war alles fein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen