Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab gerade den fetten CoD Download im Standby. Es ist wirklich so, der Lüfter läuft dann minimal. Jedenfalls mußte ich ganz nah dran. Was sehr cool ist... die PS5 hat dann so leichtes oranges Licht, während die Beleuchtung vom DualSense leicht pulsiert.

Kurze Frage vom Tempest 3d Audio.

Es heisst ja, dass dies nur funktioniert über USB Anschluss oder über Klinke am Pad.

Aber das PS5 Headset ist ja Bluetooth. Das dürfte doch dann eigentlich nicht von der neuen Technik profitieren, oder seh ich das falsch?

Alles richtig.
Jetzt kommt der Haken;
Das Headset braucht, wie alle anderen auch, ein USB Dongle für die Bluetoothverbindung weil Sony eine native Verbindung, wie es der Controller z.B hat, nicht zulässt. Nicht mal für die eigenden Geräte.
Also kommt der Sound auch da über USB :)

Alles richtig.
Jetzt kommt der Haken;
Das Headset braucht, wie alle anderen auch, ein USB Dongle für die Bluetoothverbindung weil Sony eine native Verbindung, wie es der Controller z.B hat, nicht zulässt. Nicht mal für die eigenden Geräte.
Also kommt der Sound auch da über USB :)

Das hatte sogar einen technischen Grund, suche gerade nach den Link. Den Gedankenfehler den man hat, normales Bluetooth wird dafür nicht genutzt, deshalb kann man nicht normale Bluetooth Ohrstöpsel pairen und braucht allgemein bei Konsolen für wireless Headsets diese USB-Dongles.

Weil so wie ich das in einem Video gesehen habe, dort schrauben unter der Abdeckung abgeschraubt wurden um den Lüfter raus zu holen. Wenn Sony sieht das man an den schrauben war, könnte es unter Umstände zu Probleme mit der Garantie kommen. Würde da erstmal bei Sony zur Sicherheit anfragen

Sony Headset ist gar kein Bluetooth.

Was 3D Audio angeht, hat mich Days Gone bis jetzt am meisten beeindruckt. Getestet hab ich ansonsten TLOU2 und MM, wobei ich es bei MM noch auf Default hatte, mittlerweile auf der höchsten Stufe (ohne bei der Kalibrierung eklatant die Höhe ausmachen zu können, aber passt vom Gefühl am ehesten).

Ich bin auch happy mit der PS5. Keine Bugs, keine Abstürze bis dato.

Ich überlege aktuell sogar meine Series X zurückzugeben.
Nicht weil es eine schlechte Konsole ist, ganz im Gegenteil, sondern weil ich einfach merke das es mich eindeutig zur Playse zieht und mich von den Gamepass Games aktuell nichts wirklich reizt.

Ich denke die Zeit der Konsole wird noch kommen, die Frage ist nur wann, und ob es dann nicht sogar schon eine Zwischengen gibt. Außerdem hat das kleine Quaderchen doch einen Menschen verdient, der ihm/ihr aufrechte und echte Liebe entgegenbringen kann. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, wenn sie mich so traurig anschaut, während ich den Dual Sense liebkose.
Und dann gönn ich ihr nichtmal den Stand-by Modus, da wird ihr dann ja auch kalt.

Och Mensch...

Könnt ich geschrieben haben.
Ich hatte die One X da stärker und wegen des besseren Pads.
Das ist jetzt hinfällig.
Ich könnte aktuell auf die SX verzichten.
Jetzt kommt das aber.
Wir zocken zusammen mit der Tochter gerne zu dritt Overcooked.

Für die SX haben wir drei Controller.
Also alleine der Kauf von zwei Dualsense liegt schon bei 140 Talern.
Also bleibt sie hier stehen und muss sich wohl erst mal langweilen.
TLOU2 und danach Spiderman Miles.

Zurück
Oben