Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles richtig.
Jetzt kommt der Haken;
Das Headset braucht, wie alle anderen auch, ein USB Dongle für die Bluetoothverbindung weil Sony eine native Verbindung, wie es der Controller z.B hat, nicht zulässt. Nicht mal für die eigenden Geräte.
Also kommt der Sound auch da über USB![]()
Vll hast du ja eine der Konsolen wo der Aufkleber sich gelöst hat und jetzt im Lüfter hängt.Also wenn ich sie im Betrieb Vorsicht auf die Seite lege, wirds kurz stärker und dann geht's weg...
Muss wohl irgendwas im Lüfter hängen?

Nice da kommt man als Ottonormalo nicht ran oder?Vll hast du ja eine der Konsolen wo der Aufkleber sich gelöst hat und jetzt im Lüfter hängt.
Nice da kommt man als Ottonormalo nicht ran oder?Vll hast du ja eine der Konsolen wo der Aufkleber sich gelöst hat und jetzt im Lüfter hängt.
Doch. Find den link nur net mehr. Hatte ich vor einigen Seiten gepostet.Musst das Seitenteil ab machen und dann die Lüfter Abdeckung. Dann sollte man den schon sehen, sofern es daran liegt.Nice da kommt man als Ottonormalo nicht ran oder?
zum Thema warum man USB-Dongles für Headsets bei Konsolen braucht:
reddit.com Come on Sony! just support standard Bluetooth headsets on PS5 please! (without a Dongle)
Blicke ich zwar nicht, klingt aber logisch![]()
Ich bin auch happy mit der PS5. Keine Bugs, keine Abstürze bis dato.
Ich überlege aktuell sogar meine Series X zurückzugeben.
Nicht weil es eine schlechte Konsole ist, ganz im Gegenteil, sondern weil ich einfach merke das es mich eindeutig zur Playse zieht und mich von den Gamepass Games aktuell nichts wirklich reizt.
Ich denke die Zeit der Konsole wird noch kommen, die Frage ist nur wann, und ob es dann nicht sogar schon eine Zwischengen gibt. Außerdem hat das kleine Quaderchen doch einen Menschen verdient, der ihm/ihr aufrechte und echte Liebe entgegenbringen kann. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, wenn sie mich so traurig anschaut, während ich den Dual Sense liebkose.
Und dann gönn ich ihr nichtmal den Stand-by Modus, da wird ihr dann ja auch kalt.
Och Mensch...
Hm sicher mit der Garantie? :/Doch. Find den link nur net mehr. Hatte ich vor einigen Seiten gepostet.Musst das Seitenteil ab machen und dann die Lüfter Abdeckung. Dann sollte man den schon sehen, sofern es daran liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen