Eventer
Twitch.tv/eventer_
"Don´t buy it. Offer only for bots and re-salers who are selling the consoles too expensive. Comprende?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest eins bedenken. Immer wenn es mit einem Artikel Probleme gibt, wirst du da deutlich mehr drüber lesen als von Leuten die schreiben das es läuft. Ist einfach so. Dann kommt der ganze social media schwachsinn dazu und zack, schon sind wir alle doomed.Nein,gibt aber anscheinend mehr als genügend Konsolen die Probleme machen...
Wie immer bei Consumer Electronics kann man mit 1-2% Ausfallqoute rechnen - davon ein signifkanter Anteil Dead on Arrival oder kurz danach, weil die meisten Fertigungsfehler bei Elektronik direkt Auswirkungen haben.Nein,gibt aber anscheinend mehr als genügend Konsolen die Probleme machen...
Ui, das ist ja vom Anbieter ja noch schlimmer, das mit so ner fadenscheinigen Ausrede zu garnieren, um trotz seiner Bereicherungsversuche als White Knight dazustehen..."Don´t buy it. Offer only for bots and re-salers who are selling the consoles too expensive. Comprende?"
Wenn ich richtig sehe, gibts auch keine Patch Notes mehr in den Optionen zu einen Spiel, oder?Was ich mir auch dringend wünsche ist, dass man Updates manuell anstossen kann, auch wenn das betreffende Spiel gerade nicht oben in der Leiste ist. In der Bibliothek gibt es den Menüpunkt nämlich nicht.
Nein, ist leider weg -.-Wenn ich richtig sehe, gibts auch keine Patch Notes mehr in den Optionen zu einen Spiel, oder?
Auch wenn die meisten das eh nur für "fixes various problems and improves performance" Allgemeinplätze genutzt haben, fand ich das richtig genutzt schon informativ,
Immerhin hat sich Sony offiziell dafür entschuldigt, das hätten sie evtl anders kommuniziert, wenn der Einzelhandel Schuld an der Misere hat oder hätte oder wie auch immer.
Ist ja auch müßig das jetzt irgendwie versuchen zu ergründen, es ist kacke gewesen, damit muß man leben, abhaken und beim nächsten Mal besser machen. Auch mit den ganzen bots, die dann den Krempel aufkaufen, das kann niemandem gefallen. Da sollte man für die Zukunft eine andere Lösung finden, Phil Spencer hat ja auch gesagt, dass er sich da was überlegen will. Vielleicht kann man irgendwie ein Vorkaufsrecht oder so einräumen für bereits bestehende Mitglieder nach Zugehörigkeit in Jahren oder Achievements/Trophies oder so. Ist dann auch nicht der Königsweg, aber besser als Status Quo und bei weniger Konsolen als Nachfragern wirst Du halt auch nie ein Ergebis bekommen was alls zufrieden stellt.
Also nur die hälfte zu posten und nicht warum ich das überhaupt gepostet habeJa Respekt...

Was ich ja nicht verstehe, das die Konsole jegliches Spiel/App das in SDR vorliegt auf HDR hoch pusht. Das ist einfach kacke.
Kommen die Käufe bei diesen Verarscher-Auktionen auf Kartons eigentlich tatsächlich rechtsgültig zustande?
Oder kann der Käufer das Ding zurückschicken und sein Geld wieder fordern?
@Bart Wux @Slurms Mc Kenzie
Das ist doch absoluter Blödsinn...Man stelle sich nur ganz kurz vor was hier im Forum los wäre, wenn die Series X die Probleme der Ps5 gehabt hätte. Sich selbst löschende Spiele, doch nicht so leise wie immer propagiert, Spulen fiepen.
Dann hätte man sich als Xbox Fan gar nicht mehr rein trauen können, so viel Häme wer einen entgegen geschlagen.
Ich glaube manche hier sind einfach butthurt, weil sie keine Konsole abbekommen haben.

Jap, gegenüber Youtube oder Twitter ist hier das einträchtige Lala-Land...Oh, hier ist doch alles tutti... wenn du mal so butthurt mit Kribbeln bis zum Haaransatz erleben willst, genieße mal die Kommentarsektion eines x-beliebigen PlayStation Social Media-Beitrags. Der Einfachheit halber am besten eines deutschsprachigen Accounts. Wird Zeit das die Tätowierer wieder randürfen... soviele Xbox-Logos und PC Masterrace-Schriftzüge wie es da bei "bisherigen", "treuen" PlayStation-Kunden zukünftig zu tätowieren gibt, die für Sony nun auf ewig verloren sind...![]()
Was sind denn DMs?Jap, gegenüber Youtube oder Twitter ist hier das einträchtige Lala-Land...
John Linnemann und Alex Battaglia von Digital Foundry posten auf Twitter manchmal ein paar "Perlen" der DMs, die sie nach Vergleichsvideos so bekommen...
Da schämt man sich, das Hobby mit solchen Schwachmaten zu teilen. Unfassbar teilweise.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen