Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst die Kabel, dann die Playstation verstecken.Nach viel hin- und her probieren, um den unförmigen Klopper irgendwie unsichtbar werden zu lassen, hab ich mich jetzt für folgende Variante entschieden:
Anhang anzeigen 134119
Damit kann ich jetzt ganz gut leben, zumal sie mir vertikal aufgestellt wirklich viel zu groß und aufdringlich war.
Hat der nicht unten auch Lüfter die jetzt blockiert sind?Ich hab die Konsole vertikal ohne Standfuß aufgestellt.
Gefällt mir deutlich besser, ist nicht ganz so hoch und steht stabil genug.
Anhang anzeigen 134111
Ne. Es gibt nur einen großen Lüfter, der an der Oberseite des Chassis ist.Hat der nicht unten auch Lüfter die jetzt blockiert sind?
Dann versteh ich den Sinn des Tellers nicht. Ohne Teller hat die PS5 imo eine bessere Stsndsicherheit als mit. Die Lüftung war mir die einzige Erklärung, wieso es des Tellers bedarf.Ne. Es gibt nur einen großen Lüfter, der an der Oberseite des Chassis ist.
Luftweg ist von oben vorne nach hinten.
Der Teller ist notwendig wenn du die PS5 horizontal nutzen willst, sonst liegt sie schief.Dann versteh ich den Sinn des Tellers nicht. Ohne Teller hat die PS5 imo eine bessere Stsndsicherheit als mit. Die Lüftung war mir die einzige Erklärung, wieso es des Tellers bedarf.

Wie soll denn die Konsole eine größere Standsicherheit haben, wenn der Stand-Durchmesser geringer ist?Dann versteh ich den Sinn des Tellers nicht. Ohne Teller hat die PS5 imo eine bessere Stsndsicherheit als mit. Die Lüftung war mir die einzige Erklärung, wieso es des Tellers bedarf.
Ich bin mir sicher, dass meine PlayStation auch auf der Unterseite (meine liegt, also links) Luft ausbläst. Da sind doch sogar Lüftungsschlitze sichtbar?Ne. Es gibt nur einen großen Lüfter, der an der Oberseite des Chassis ist.
Luftweg ist von oben vorne nach hinten.
Deine Armut usw.
Ne, dann müsste da was anderes sein. Wenn das Limit nicht erreicht ist, warum dann sperren? Nicht vergessen, ggf gibt es Tages- und Wochenlimits. Bei mir zumindest, wobei ich die selber kurzfristig in der App erhöhen kann.

Hatzufällig jemand in Köln noch die Headsets im Laden gesehen?
Keine Lust jetzt jeden Markt anzurufen.![]()
Das Headset Thema hat sich bei mir erstmal erledigt. 3D Audio funktioniert auf meinen normalen Ohrstöpsel wunderbar und Strippe stört nichtmals.
Kann die PS4 denn Bluetooth und kann ich denn dann meine Inears damit verbinden um in den Genuß vom 3D Audio zu kommen oder geht das auf keinen Fall?
Kann die PS4 denn Bluetooth und kann ich denn dann meine Inears damit verbinden um in den Genuß vom 3D Audio zu kommen oder geht das auf keinen Fall?
Hab’s probiert, ihn gelöscht und neu gekoppelt > nix
Muss man wohl warten bis das vom System wieder ausgelöst wird..also am besten nie wegdrücken
EDIT:
Laut reddit kommt die Aufforderung automatisch alle 24h
Ich wollts ja nur mal ausprobieren um das mit meinem Kopfhörer zu vergleichen, sonst test ich das mal mit Apple Knöpfen aber die sind halt beschissen dafür, die Inears wären besser aber sind halt BT.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen