Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Da die Sony-Ladestation derzeit nirgends zu bekommen ist und mein Händler mir auch nicht sagen kann, wann er beliefert wird, habe ich mir jetzt die Station von Snakebyte bestellt. 20€ und die DualSense werden wie beim Original von Sony unten durch die Ports geladen (ohne Adapter). :)

Dann versteh ich den Sinn des Tellers nicht. Ohne Teller hat die PS5 imo eine bessere Stsndsicherheit als mit. Die Lüftung war mir die einzige Erklärung, wieso es des Tellers bedarf.
    Wie soll denn die Konsole eine größere Standsicherheit haben, wenn der Stand-Durchmesser geringer ist?
    Es ist nur logisch, dass der Fuß, der ja die Standbreite vergrößert, die Kippsicherheit erhöht...
    ich ich denke, das könnte man mit einer einfachen Messung, wie groß die benötigte Kraft ist, um die Konsole umzukippen, jeweils ist :D

Ne. Es gibt nur einen großen Lüfter, der an der Oberseite des Chassis ist.
    Luftweg ist von oben vorne nach hinten.
    Ich bin mir sicher, dass meine PlayStation auch auf der Unterseite (meine liegt, also links) Luft ausbläst. Da sind doch sogar Lüftungsschlitze sichtbar?

E:
    playstation-5-unterseite-label.jpg

hier zu sehen was ich meine

Deine Armut usw. :D

Ne, dann müsste da was anderes sein. Wenn das Limit nicht erreicht ist, warum dann sperren? Nicht vergessen, ggf gibt es Tages- und Wochenlimits. Bei mir zumindest, wobei ich die selber kurzfristig in der App erhöhen kann.

Die Betrugsabteilung hat meine Kreditkarte tatsächlich vorsorglich gesperrt. :ugly:

Wobei ich froh bin, dass die so umsichtig agieren.

Kann die PS4 denn Bluetooth und kann ich denn dann meine Inears damit verbinden um in den Genuß vom 3D Audio zu kommen oder geht das auf keinen Fall?

Kann ich nachher auch mal ausprobieren. Ich hatte hier noch so ordentliche Ohrstöpsel vom Walkman.
    Im Settings Menue haste auch so Profile für 3D Audio, bin aber auf Standard geblieben.

Bei Miles Morales ist das echt gut implementiert, also ganz natürlich. Unterhält sich z.B. Miles mit jemanden, dann merkst regelrecht seine Position zur anderen Person. Gehst an Demonstranten vorbei hörst sehr klar was die reden, während in der Ferne der Zug rauscht. Echt top! Ärgert mich richtig, das ich Miles nicht von Anfang an mit 3D Audio gezockt hab.

Ich wollts ja nur mal ausprobieren um das mit meinem Kopfhörer zu vergleichen, sonst test ich das mal mit Apple Knöpfen aber die sind halt beschissen dafür, die Inears wären besser aber sind halt BT.

Hab’s probiert, ihn gelöscht und neu gekoppelt > nix
    Muss man wohl warten bis das vom System wieder ausgelöst wird..also am besten nie wegdrücken :O_o:

EDIT:
    Laut reddit kommt die Aufforderung automatisch alle 24h

Die Controller FW Update Nachricht kommt wirklich alle 24h..also kein Problem wenn man sie mal wegdrückt.

@Minato
    Mein MMX 300 (gen2) funktioniert einwandfrei.
    Geil ist, das man es mit der Taste am Controller stumm/aktiv schalten kann, man braucht es also nicht mehr an der Kabelfernbedienung stumm schalten..

Zurück
    Oben