Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gerade Panik gehabt als ich DS gestartet habe. Mehr als der startscreen kam nicht. Musste Konsole Neustarten damit der das Spiel geladen hat.
Hatte ich heute nach dem Patch für DS auch. Hatte jetzt grad im Boss Fight nen Crash, super kacke.
Ich hoffe nur, dass jetzt ohne Möglichkeit per USB nen Backup zu machen die Speicherstände nicht zerschossen werden. Mit Plus in der Cloud synct der jetzt auch sofort, d.h. nen Backup im eigentlichen Sinne ist garnicht mehr möglich. Nen zerschossenes Savefile ist ja sofort in der Cloud.

Ja genau, das Problem ist, ich hab da einfach nicht mehr dran gedacht als ich meine Pro verkauft habe.

Wurde doch hier mehrfach gesagt... auch dass es Sinn macht mit dem Verkauf zu warten. Aber irgendwie kam hier im Forum plötzlich ne Hektik auf das alte Zeuch so schnell wie möglich abzustoßen. Als wenn beide Konsolen nicht in ein Haus passen. Ich hab meine Pro hier noch angeschlossen stehen obwohl, dank der BC, diese diese Generation komplett ersetzt werden soll. Wenn jetzt alles auf der PS5 läuft und passt kommt sie zu nem Bekannten der bisher noch keine Playstation hatte. Aber keine Sekunde vorher.
Wenn man Hektisch agiert dann geht eben auch manches verloren.

Saves in der Cloud sind auch nach Ablauf von Plus noch 6 Monate gespeichert.

Wenn die unter dem eigenen Account gespeichert wurden, kann man ja mit einem Monats-Abo wieder alles auf die PS5 ziehen.

Funny thing:

Ich hab ja mein Plus Abo nach locker 3 Jahren ohne Plus reaktiviert. Die Saves waren alle noch in der cloud vorhanden.

Scheint also mindestens 6 Monate zu sein

Komme nicht dazu meine Ps5 auszupacken, bin schon gespannt auf Dualsense und Lautstärke aber Borderlands 3 auf der SX hat im Moment immer Vorrang. First World Problems. :ugly:

Ich hab meine PS5 zwar bereits aufgebaut, sie ist allerdings auch so gut wie garnicht im Einsatz, da mich auf der SX gerade AC:Odyssey so richtig bei den Eiern hat :D. Darüber hinaus traue ich dem Braten auf der PS5 softwareseitig aktuell eh nicht über den Weg, insofern passt es so schon.

39926592nt.jpg

Würdet ihr zugreifen? Er bietet PayPal mit Käuferschutz an... wohl notverkauf.

Zurück
Oben