Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich heute nach dem Patch für DS auch. Hatte jetzt grad im Boss Fight nen Crash, super kacke.Gerade Panik gehabt als ich DS gestartet habe. Mehr als der startscreen kam nicht. Musste Konsole Neustarten damit der das Spiel geladen hat.
Ja genau, das Problem ist, ich hab da einfach nicht mehr dran gedacht als ich meine Pro verkauft habe.
nein, nicht mehr.Stöbere grade im Shop über den Pc, gibt es dort keine Wunschliste?
Saves in der Cloud sind auch nach Ablauf von Plus noch 6 Monate gespeichert.
Wenn die unter dem eigenen Account gespeichert wurden, kann man ja mit einem Monats-Abo wieder alles auf die PS5 ziehen.
Komme nicht dazu meine Ps5 auszupacken, bin schon gespannt auf Dualsense und Lautstärke aber Borderlands 3 auf der SX hat im Moment immer Vorrang. First World Problems.![]()
Also ich habs getan, 4K TV 75 Zoll.![]()
jup, damit ist das Thema über Monitor zu zocken vom Tisch, denke bei 75 Zoll kann ich aus 2,5m gut zocken.XH90 geholt?
Such mal nach binaurales AudioHört man das 3D Audio auch in YouTube Videos? Mich würden mal paar DS-Szenen interessieren.
Es ist ein vollwertiges hdmi 2.1 Kabel, das alle Features unterstützen sollte.Da nur ein High Speed HDMI bei der PS5 beiliegt, ist das brauchbar oder soll ich lieber meine High-Speed-Kabel von Amazon Basics dran machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen