Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein paar Worte zum Pulse 3D.
Ich komme vom Wireless 2.0, und da ist es in jeder Beziehung eine deutliche Steigerung. Bei Astro und Sackboy kommen die verschiedenen Frequenzen viel klarer durch, die Ortung der Geräusche ist erstaunlich.
Ich habe dann noch GT Sport probiert und obwohl das nicht 3D Audio unterstützt kann ich genau hören, wo gegnerische Fahrzeuge sich gerade befinden. Das fand ich richtig genial und es wird im Online-Rennen sicher auch helfen.
Die Haptik ist gut, man merkt, dass die Klappmechanismen fehlen. Es ist sehr leicht (ja, Plastikbomber...), dadurch stört es mich auch nach längerer Zeit nicht auf dem Kopf.
Einschränkend allerdings: ich habe keinen sonderlich grossen Kopf. Ich kann mir vorstellen, dass "Gross-Köpfe" da schnell an ihre Grenzen stossen und das Pulse 3D nicht bequem sitzt. Auch meine Ohren sind nicht sehr gross, so dass die Polster sie gut und bequem umschliessen können. Da sollte man sich vielleicht mal bei einem Freund schlau machen, wenn möglich.
Und bevor jemand wieder mit Fanboytum angeschissen kommt... ich komme nicht aus dem High End-Bereich, habe keine dutzenden Vergleichsmöglichkeiten. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Wireless 2.0 mehrere Jahre sehr zufrieden war und das Pulse 3D dazu eine gute Steigerung darstellt.
PS5 Error Code CE-108255-1 Fix
- If this error occurs after launching a game, delete the game in which the error occurs from Settings > Storage, and reinstall the game.
- Start your PS5 in Safe Mode and perform “5. Rebuild Database”.
- If the error occurs again, reset your PS5 from Settings > System > System Software > Reset PS5, and try installing the application again. (Please take a backup of all sorts of your data in advance.)
- If the above means do not work, please contact PlayStation Support.
Das nervt mich auch tierisch, dass es keine richtige 3D Audio Demo gibt.Wäre mal nice, wenn es für das Audio ein richtiges Testpattern gebe mit allen möglichen Richtungen. Das Geplätscher hilft mal gar nicht. Versuche es später nochmal mit Bose+Klinke statt Gold.
Habe Ladekabel einfach am Sofa.
Kein Iphone Ladekabel an der Couch? Brauchst doch bloß ein popeliges USB C Kabel. Ich hab ne Steckdose mit USB Anschlüssen am Sofa und hab da immer ein USB C Kabel dran.Noch ne Frage:
Kann man den Dualsense auch mit ner Powerbank betreiben ?
Ich mag keinen zweiten Controller kaufen da ich gerne eine andere Farbe, Desgin hätte und würd noch gern so lange warten. Das birgt halt die Gefahr, dass der Saft ausgeht.
Ich mag keinen zweiten Controller kaufen da ich gerne eine andere Farbe, Desgin hätte und würd noch gern so lange warten. Das birgt halt die Gefahr, dass der Saft ausgeht.

Du kannst auch 10 Jahre alte Billo InEars, die bei nem Handy beilagen, nehmen und hast 3D Sound.Ich hab leider auch eine Headset Frage... Habe das Lucidsound LS35X für die Xbox. Meint ihr ich bekomme das per Klinke an der PS5 mit 3D Audio zum laufen oder besser was Anderes kaufen?
Danke Dir, schonmal gute Nachrichten, aber bekomme ich die Dinger auch iwie an der PS5 zum laufen? Sind doch Xbox lizenzierte Headsets?Du kannst auch 10 Jahre alte Billo InEars, die bei nem Handy beilagen, nehmen und hast 3D Sound.
Wie immer bei Kopfhörern steigt die Qualität mit der Qualität der Geräte.
Aber die Technologie hinter Tempest ist erst mal komplett unabhängig von den verwendeten Kopfhörern.
Schließe ich mich an.Ah ja, um meine PSN Liste etwas zu vergrößern -> be_trayal nehme KTler immer gerne auf![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen