Eventer
Twitch.tv/eventer_
Nachdem ich jetzt gewechselt habe, auch keine Probleme. Sehr merkwürdig.Bei meinem Gold geht's mit dem Port hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich jetzt gewechselt habe, auch keine Probleme. Sehr merkwürdig.Bei meinem Gold geht's mit dem Port hinten.
Wer kennt da Cheech und Chong nicht? "Banane, Banane, oh du geile Frucht ich pell dich", das ist ein Klassiker!
Hab’s probiert, ihn gelöscht und neu gekoppelt > nixKannste auch nochmal entkoppeln und dann muß man mit USB wieder und dann könnte...
Ist glaub gleiches Menue.
Dann weiss ich wenigstens auch sicher das es an dem Controller oder an der ps5 liegt. Ich hoffe die patchen das baldHabe es mir auch extra gekauft. Das gleiche Problem wie du. Dachte erst es sei defekt und habe es mir jetzt nochmal bestellt. Dann kann ich es ja abbestellen. Vom Klang war es nämlich echt gut.

Wie?Sharing sollte eigentlich wie immer funktionieren.
Man kann sogar diesmal mit einem PS4 und PS5 Gerät primär sein.
Versuch es mal mit Lizenzen wiederherstellen und schau ob der Account wirklich primär eingestellt ist auf der PS5.
Wie?
Man hat btw nicht mal die Option die ps5 als primäre Konsole auszuwählen.mein Bruder hat jetzt meine ps4 pro um spider man nachzuholen und das geilste ist das er wenn ich grad auf der ps5 spiele nicht auf meiner ps4 mit meinem account spielen kann....
Geil für Eltern die nur einen Account haben und jetzt die ps4 ins Kinderzimmer gestellt haben. Wenn die ps4 als primär eingestellt ist und er nen eigenen Account macht, gehts. aber das ich miles spiele auf ps5 und er auf ps4 spider man 1 mit meinem account geht nicht da der jeweils andere dann rausgeschmissen wird.....finde ich ultra dämlich!
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte außer, dass in-ears imo nach recht kurzer Zeit schmerzhaft sind... Es sollten halt halbwegs ordentliche sein.@el_barto
Kennst dich doch gut mit Sounds aus.
Läuft sowas wie 3D sound eigentlich auch gut mit in-ear köpfhörern?
Naja, was hast du erwartet? Die Konsole ist unfassbar begehrt und die Nachfrage übersteigt das Angebot um ein Vielfaches, laut mydealz ist der durchschnittliche Verkaufspreis gerade rund 800 Euro in Großstädten, Tendenz steigend. In den USA liegt er derzeit bei 900 Dollar. Richtung Weihnachten werden vermutlich auch hier die 1000 Euro geknackt, in Kürze werden die Angebote bei ebay Kleinanzeigen auch weniger.Das ist einfach so daneben.
12 Konsolen. Sagen wir 200 Gewinn pro Konsole.....
Vierstellig den Fiskus verarscht.
Hab ja gestern aus der Wut raus, weil meine PS5 mich echt abgefuckt hat,
das Teil in die Kleinanzeigen geballtert
Glaubt dir keiner was da ging.
Am Anfang alle zwei Sekunden ne Nachricht.
700 war oft dabei. Ich hab es nicht glauben können.
Musste das Ding dann sofort wieder rausnehmen.
Über 50 Nachrichten.
Hab dann bis 2 Uhr getüftelt, ausprobund ne Nacht drüber gepennt.
Heute bin ich total happy.
Alles läuft so wie es soll.
Ich darf TLOU2 zocken.
Tochter zockt auch grad damit.
Es ist kein Glanzstück, was Sony abliefert.
Gemessen an Größe und Power hat MS augenscheinlich bessere Arbeit geleistet.
Die Vorbestellung war ne Farce, das OS ist buggy as hell aber wir werden damit wohl viel Spaß haben.
Bei der Xbox kann man sich auf mehreren Geräten mittlerweile gleichzeitig angemeldet sein.....wenn ich mich nicht täusche. Ich rege mich nicht künstlich auf, das hat mich einfsch genervt gestern Abend wNa ja, ist schon logisch.
Einen zweiten Account erstellen sollte jeder hinbekommen. Ist auch komplett logisch...
Geht weder bei Sony noch MS. Deine künstliche Aufregung ist dementsprechend einfach unnötig.
Du kannst deinen Account sowohl auf PS5 als auch PS4 GLEICHZEITIG als primär haben.
Mehr kannst du nicht erwarten. Die 2min mit einer wegwerf Email einen PSN Account zu machen, werden Eltern auch haben.
Naja, was hast du erwartet? Die Konsole ist unfassbar begehrt und die Nachfrage übersteigt das Angebot um ein Vielfaches, laut mydealz ist der durchschnittliche Verkaufspreis gerade rund 800 Euro in Großstädten, Tendenz steigend. In den USA liegt er derzeit bei 900 Dollar. Richtung Weihnachten werden vermutlich auch hier die 1000 Euro geknackt, in Kürze werden die Angebote bei ebay Kleinanzeigen auch weniger.
Es wird zwar nochmal Lieferungen geben, aber über Monate hinweg wird es nur darum gehen, die bisherigen Bestellungen abzuarbeiten. Ich meine gelesen zu haben, dass zb Cyberport in der zweiten Welle jetzt 100 Konsolen bekommen hat, aufgrund eines Systemfehlers konnten aber über 10000 Bestellungen eingehen. Und das ist nur ein kleiner Shop. Mediamarkt und Saturn kommem ja auch nicht annähernd hinterher.
Amazons Server wurden kurzzeitig komplett lahmgelegt, das war wohl einmalig bislang. Unter hunderttausend Kommentaren bei mydealz gab es gerade mal ein paar ganz wenige, die jetzt im zweiten Rutsch eine bekommen haben.
Es wird also erstmal kein Bedienen und somit Rückgang der Nachfrage in Sicht sein, es gibt Prognosen, dass das alles noch bis Sommer nächsten Jahres so weitergehen wird. Das ist natürlich echt bitter für diejenigen, die ernsthaft zocken wollen und bislang immer leer ausgegangen sind. Aber wer weiß, vielleicht steigert sich ja die Produktionsrate noch etwas und ab Ostern normalisiert sich alles etwas...
Zitiert doch richtigKlassiker! Da heißt es ja auch alte Frucht... bei geile Frucht hatte ich leider den Gedanken jemand hätte das für nen Mallehit verwurstet oder so ^^ Ich weiß nur noch, dass bei der Sea of Thieves-Session @aLDi dabei war, ist schon länger her![]()

Ich habe es gestern nochmal in die Xbox gesteckt und dann in den Mac. Am Mac ging auch das Mikrofon. Dann nochmal in die PlayStation und siehe da es geht. Frag mich aber nicht warum.Dann weiss ich wenigstens auch sicher das es an dem Controller oder an der ps5 liegt. Ich hoffe die patchen das bald
So schwer kann das ja nicht sein. Vl schreibe ich mal dem support, mal sehen was die sagen.![]()

Ja richtig und der Preis zeigt die Knappheit eines Gutes an.Nein, das zeigt eigentlich nur das es zu wenig Konsolen gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen