Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist einfach so daneben.
12 Konsolen. Sagen wir 200 Gewinn pro Konsole.....
Vierstellig den Fiskus verarscht.

Hab ja gestern aus der Wut raus, weil meine PS5 mich echt abgefuckt hat,
das Teil in die Kleinanzeigen geballtert
Glaubt dir keiner was da ging.
Am Anfang alle zwei Sekunden ne Nachricht.
700 war oft dabei. Ich hab es nicht glauben können.
Musste das Ding dann sofort wieder rausnehmen.
Über 50 Nachrichten.
Hab dann bis 2 Uhr getüftelt, ausprobund ne Nacht drüber gepennt.

Heute bin ich total happy.
Alles läuft so wie es soll.
Ich darf TLOU2 zocken.

Tochter zockt auch grad damit.

Es ist kein Glanzstück, was Sony abliefert.
Gemessen an Größe und Power hat MS augenscheinlich bessere Arbeit geleistet.
Die Vorbestellung war ne Farce, das OS ist buggy as hell aber wir werden damit wohl viel Spaß haben.

Bin jetzt auch mal wieder auf Probleme gestoßen. Die PS5 ist deutlich zu hören (Lüfter... nicht das fieben) und ist mir jetzt in FarCry Primal 3x in kürzester Zeit eingefroren. Das Spiel wohlgemerkt, nicht das System.
Keine Ahnung was das ist... hab gestern Stundenlang Primal gespielt ohne Probleme. Also glaube ich nicht dass es das Spiel an sich ist. Da zickt grad die PS5 rum.
Überzitzt kann das Teil nicht sein... der Luftstrom der rauskommt ist kühl. Aber eben auch deutlich weil der Lüfter tatsächlich gut arbeitet. Kein Plan was ich jetzt davon halten soll...
Freundin hat auch vorhin gesagt dass sie das Teil hört (Fieben + Lüfter) und das sie auf Dauer schon annervt. Ich hab ja das "Glück" das mein Tinnitus einen Großteil davon übertönt.

Das Teil ist jetzt kein Vergleich zur PS4 Pro auf Volllast... aber von Flüsterleise ist die Kiste dann schon ne ganze Ecke entfernt.

Bin grade mal etwas durch Kleinanzeigen durch. Hier ein normaler privater Weiterverkauf... Sind jeweils sechs Konsolen.

Anhang anzeigen 134049
Das is doch gar nix, gegen das:
52436419-C6F7-4C1E-AF45-9B986CFEA023.jpeg

Zurück
Oben