Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir lädt der vordere USB Port im Ruhemodus nicht. Scheinen wohl mehrere zu haben![]()
Jetzt kam heute Morgen doch noch "Spider-Man" von Otto an, aber ich hab mir heute Nacht für 49.00 EUR die Ultimate Edition beim Expert geschossen und weiß nicht was ich machen soll.
![]()

Mag sein. Aber ich sagte es schon mehrfach, ich bin seit 30 Jahren dabei, habe x Konsolenlaunches erlebt und was immer es mal für Probleme gab (ein Prozentteil defekter Geräte ist immer dabei), aber dass derartig viele Probleme im absoluten Kernbereich bestehen und es Internetanleitungen gibt, was man tun soll, um die Grundfunktionen der Konsole gefahrlos nutzen zu können, ist imo beispiellos. Da ist auch nichts übertrieben, ich halte das schon für einen mittleren Skandal. Gut, wenn hier 20 Leute aus dem KT die einzigen sind, die Probleme haben, wird man das als Pech hinnehmen müssen. Aber das glaub ich nicht.@Smirvenge
Das finde ich dann aber doch etwas übertrieben.
Die wenigsten User werden alle diese Probleme gleichzeitig haben.
Bei mir sieht die Liste so aus:
- Spiele werden ohne Vorwarnung gelöscht
-korrupte Savegames
- fehlschlagende Updates
- Crashes in Spielen
- Konsole schaltet sich mitten im Betrieb ab
- Spiele auf externen Festplatten werden nicht erkannt
- Datenbank zerschießt sich, wenn man den Suspend-Mode nutzt, bis hin zu unbrauchbaren Konsolen
- gekaufte Spiele/Lizenzen werden nicht mehr erkannt
- Spulenfiepen
Grad mal die Spidey Disc reingeschoben, damit das Spiel installiert wird. Das Laufwerk hebt ja gleich ab. Hoffentlich legt sich das gleich nach der Installation.
für 49? wtf will auchJetzt kam heute Morgen doch noch "Spider-Man" von Otto an, aber ich hab mir heute Nacht für 49.00 EUR die Ultimate Edition beim Expert geschossen und weiß nicht was ich machen soll.
![]()
Grad mal die Spidey Disc reingeschoben, damit das Spiel installiert wird. Das Laufwerk hebt ja gleich ab. Hoffentlich legt sich das gleich nach der Installation.
31 GeboteFalls ihr eure OVP nicht mehr brauchen solltet..: auf eBay gibt's Grad nen guten Preis dafür..
Anhang anzeigen 134036

Hätte ich das mal gewusst, mein Bruder wollte die nicht mehr und ich hab sie gestern in Müll geschmissen31 Gebote![]()
Ich hab die Kiste eben auch meinen Kids vorgeführt.Wenn man mal in Ruhe zocken kann ist es einfach geil.
Meine Tochter so, Papa, die macht ja gar nicht mehr so nervige Geräusche. Dabei steht sie vor mir und simuliert die PS4 Pro erstaunlich gut![]()

31 Gebote![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen