Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat Ghost of Tsushima nun für PS5 ein Update erhalten oder kommt das noch.
Ja klar, aber nur auf einer Seite, quasi ein USB A zu USB C kabelblöde frage aber war bei euch ein usb c kabel dabei?
danke aber dann fehlte das bei mir, nix drinJa klar, aber nur auf einer Seite, quasi ein USB A zu USB C kabel

Sollte eigentlich genug sein, wird aber natürlich erst der Langzeittest zeigen. Neben dem TV ist keine Option, das geht bei 77 Zoll leider nicht. Die Xbox steht schon dahinter, was echt schade ist.Hast du da keine Angst wegen einem Hitzestau? Habe meine Konsole neben dem Tv stehen, würde sie aber auch gerne ins Board legen. Sie hat eigentlich überall noch genug Raum zum Atmen aber ich traue mich trotzdem nicht![]()
Huch der nächste mit Trigger Fehler.

Kann ich wohl echt nichts machen. Muss ich zurücksenden.
Ich hab jetzt mal die Lautstärke voll aufgedreht und zweifle grad an meinem Verstand, weil ich höre da fast gar nichts?
Ein zwei Klackern am Anfang und dann ein ganz leises Surren, aber das hört man doch nur, wenn alles andere um einen herum mucksmäuschenstill ist.
Das hört man doch niemals, wenn man spielt. Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen