Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICh lad jetzt erst mal das zeug von der ps4, will danach cod spielen aber dann last of us 2 weiter. :D Demon Souls liegt noch beim nachbarn, sonst würd ich das vermutlich auch noch anspielen wollen, die sind halt noch arbeiten.

Das ist ein wenig merkwürdig, sobald man das Mikro am Controller nutzt wird Rumble und Trigger Intensität auf schwach gesetzt:?

image.jpg

So, alles eingerichtet, Astro und Sackboy das Update installiert.

Sowohl im Dash als auch in beiden Spielen höre ich die PS5 nicht. Ca. 1,5 Meter Abstand zur Konsole. Ohne Ton ist ein gaaaaanz leichtes Rauschen zu hören.

Sobald ich kann, wird noch Miles Morales getestet, das dürfte die PS5-Hardware am meisten fordern. Wenn sie da auch so leise bleibt, bin ich mehr als zufrieden. :dhoch:

Was etwas dämlich gelöst ist, sobald man ein Headset aufhat, kann man das Mikro am Controller nicht mehr nutzen, bei Astro Boy muss man das aber einmal und dann muss man das Headset abnehmen und dort reinpusten :ugly:

Hä... Ich hatte die im Rest Mode und war einkaufen.
Jetzt ist sie etwas leiser als vorher.

Ich raff es wirklich nicht was genau da los ist. Aber gut. Geile Konsole, Downloads laufen alles top.
Nur umgewöhnen muss man sich ein wenig mit dieser Bar unten.

Hast du da keine Angst wegen einem Hitzestau? Habe meine Konsole neben dem Tv stehen, würde sie aber auch gerne ins Board legen. Sie hat eigentlich überall noch genug Raum zum Atmen aber ich traue mich trotzdem nicht :ugly:
Sollte eigentlich genug sein, wird aber natürlich erst der Langzeittest zeigen. Neben dem TV ist keine Option, das geht bei 77 Zoll leider nicht. Die Xbox steht schon dahinter, was echt schade ist.

HDR geht jetzt musste es für den HDMI Eingang freigeben :gerri:

Das ist bisher ein geiles Stück Hardware und sie ist leise hab aber auch die Digitaledition .

MK 11 sieht sooo lecker aus :sabber:

Kann man sie jetzt eigentlich im Restmode lassen ?

Hab meine vorhin eingerichtet. Meine Fresse, was ein hässliches Teil. Bin fast versucht, die hinter den Fernseher zu stellen.

Das neue Menü gefällt mir gut. Astro ist ne nette Dreingabe. Nur nicht mein Genre. Der Controller ist ne deutliche Verbesserung zum DS4.

bei mir ist immer noch eine Lernkurve:

* ich hatte wieder das es recht lange dauerte, bis die Kopie von Disc auf HDD geschaufelt wurde. Das muß irgendein Bug sein im Zusammenhang mit Downloads
* man kann im Switcher Menue Spiele "schließen"
* im Dashboard, wenn man über den jeweiligen Game Icon ist, kann man via Options Taste dann manuell nach Updates gucken, aber auch Spieleinhalte verwalten
* dort kann man z.B. die Sprachspuren nachinstallieren @Eventer
* dieses Menu über PS-Button ist sehr nützlich, weil man u.a. direkt Mikro muten kann oder die DualSense Lautsprecher Ausgabe im Zugriff hat

Huch der nächste mit Trigger Fehler.

Bei meinen Controller kann ich (erstmal) Entwarnung geben... jetzt scheint es zu passen.

Meine Vermutung: Hatte ja bei Spiderman einen Freeze... evtl. ist da auch im Controller was mitten im Rumble-Trigger-Effekt hängen geblieben. Danach hab ich nämlich PS4-Spiele probiert die das ja nicht unterstützen. Nachdem ich jetzt Astros Playroom gespielt habe merke ich das nicht mehr. Werde das aber im Auge behalten.

Ahja... Astros Playroom... hab das Spiel gerade beendet. Pure Liebe!!!! :liebe::liebe::liebe::liebe:

Kann ich wohl echt nichts machen. Muss ich zurücksenden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab jetzt mal die Lautstärke voll aufgedreht und zweifle grad an meinem Verstand, weil ich höre da fast gar nichts?
Ein zwei Klackern am Anfang und dann ein ganz leises Surren, aber das hört man doch nur, wenn alles andere um einen herum mucksmäuschenstill ist.
Das hört man doch niemals, wenn man spielt. Oder?

Nach der langen Fahrt im vielleicht kalten Zustellfahrzeug werde ich mit dem Auspacken und Anschließen gleich noch ein bisschen warten, wenn die Konsole ankommt. Oder doch nicht. Gleich mal spontan entscheiden.

Ich hab jetzt mal die Lautstärke voll aufgedreht und zweifle grad an meinem Verstand, weil ich höre da fast gar nichts?
Ein zwei Klackern am Anfang und dann ein ganz leises Surren, aber das hört man doch nur, wenn alles andere um einen herum mucksmäuschenstill ist.
Das hört man doch niemals, wenn man spielt. Oder?

Doch glaub mir. Kann man halt schlecht aufnehmen sowas.

Ist aber auch egal, ist ein Defekt und nicht normal.

Zurück
Oben