Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine PS5 Bestellung bei Saturn ist gerade in der DHL App "elektronisch angekündigt" worden.

36722C49-4DD6-4D98-93BB-C230AE63F55B.jpeg

Im Benutzerkonto steht die Bestellung noch auf "in Bearbeitung.

Was darf man denn nicht machen? Oder sollte man besser nicht?

...und wo ich den gerade sehe, darauf achten, das man auch die PS5 Version zockt und nicht die PS4 Version auf PS5.
Das kann man in den Spieleoptions ändern, ich weiß aber nicht, was der Auslöser ist, das man die PS4 Version..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und wo ich den gerade sehe, darauf achten, das man auch die PS5 Version zockt und nicht die PS4 Version auf PS5.
Das kann man in den Spieleoptions ändern, ich weiß aber nicht, was der Auslöser ist, das man die PS4 Version..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ich die PS5 Version auf Disc habe, sollte das kein Thema sein, oder?

Ich versteh euch nicht, wenn Amazon morgen versendet, sollte die Konsole doch pünktlich am Donnerstag ankommen. Dazu muss Amazon nicht heute versenden.

Dass sowas nicht immer gut geht ist klar, aber bei mir kommt zu 99% alles am Folgetag. Manchmal kommt die Versandbestätigung sogar erst nach 0 Uhr, und dann ist es dennoch am selben Tag da.

Amazon Logistic baut auch nie Mist wie Hermes oder DHL, die teilweise gar nicht klingeln, und das Paket lieber in den Paketshop liefern, weil es bequemer ist. Nur das Tracking ist etwas chaotisch mit den noch verbleibenden Stationen, das stimmt bei mir nicht immer.

Atmet einfach mal durch, eure Konsolen werden schon ankommen.

Es gibt bestimmt Leute in deinem Umfeld und einige hier im Forum die sich mega über eine PS5 zum Ladenpreis freuen würden. Und da n gibt es ehrenlose Menschen die die Konsole lieber überteuert an irgend welche rich kids auf eBay verkaufen. Bei diesem Kauf/ Verkauf sind beide Seiten Abschaum

Obacht! Es gibt in diesem Falle eine für alle deutlich sichtbare Ermahnung. Betrachtet es als ans Schwarze Brett genagelte gelbe Karte!

Man muss solche Gedankenspiele und vor allem die Praxis nicht gutheißen und man kann auf Diskussionsebene gerne versuchen jemanden zu überzeugen, sowas nicht zu tun, aber nicht mit Worten wie Abschaum. Es ist zwar etwas verklausuliert, aber jeder kann lesen, was hier gesagt wird. Machst du's, bist du's.

Zukünftig wird verwarnt - selbst wenn jemand tatsächlich so handelt, egal ob als Verkäufer oder gar Käufer. Die Gedanken sind frei, aber nicht die Anrede an User hier.

P.S.: Wer KT-Usern überteuerte Konsolen anbietet bekommt übrigens auch direkt eine gepaddelt!

Zuletzt bearbeitet:
Also damals 2013 war es bei mir so, dass die PS4 erst am Abend vor Release verschickt wurde; sie war dann pünktlich am nächsten Tag da. Bei meiner Bestellung hat sich bisher auch noch nichts getan, bin aber irgendwie tiefenentspannt.

Zurück
Oben