Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist Amazon auch unverändert. Bisher habe ich meine Artikel eigentlich immer pünktlich bekommen. Also bin ich da auch eher entspannt, aber die Vorfreude ist enorm!
Hatte auch die Series X vorbestellt da.
Da hatte ich die Versandbestätigung erst nachts am Releasetag.
Und dann im Laufe des Tages änderte sich der Status in nicht zustellbar.
Dabei war die schon unterwegs war schon bei mir in der Region eingetroffen.
Hatte ich vorher noch nie ,vielleicht is sie beim Transport beschädigt worden oder so.
Jedenfalls hoffe ich das jetzt alles klappt.
Ist bei mir auch seit 18:16 so ohne Prime.
Versendet wird von Amazon selbst.
Also wenn die wirklich in den Versand geht vor morgen früh, hab ich die wahrscheinlich morgen schon.
Glaube auch, dass Prime bei der PS5 keine Relevanz hat. Denke eher, dass sie den Kundenservice entlasten wollen - war sicher letzte Woche nicht so lustig für die - oder was wahrscheinlicher ist, dass die Amazonler alle Sony-Fans sind
Hatte übrigens in dem Monat der Bestellung ein Testabo und heute stand bei meiner PS5 Premiumversand :shu:
@snowman Ich habe seit heute eine elektronische Versandankündigung von Saturn in der DHL App. Wird dann morgen raus gehen. Im Kundenkonto selbst steht die Bestellung noch unverändert auf "in Bearbeitung".