Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waaaartttteeeennnnnn
152146.980926.4238.jpeg

Bei mir nix aber ist ja auch berlin, in meinem ganzen leben noch nie auf einen angekündigten termin warten müssen, passt immer, glaub die haben hier im umfeld genug amazon lager für den standort.

Aber genau deswegen doch die Paketstation, gibt doch gar nichts besseres ausser ihr habt in München sowas nicht. Das ist ja auch bei einer eventuellen Rückgabe genial, ich stell mich doch nicht in einer Filiale an, jetzt erst recht nicht. :D
Natürlich gibt es hier Packstationen, es gibt sogar Amazon Locker hier, aber wie gesagt, möchte das Zeug nach Hause geliefert bekommen, wobei das mit der Rückgabe schon toll ist, aber so oft schicke ich nun auch nicht zurück, bzw. Wusste ich nichtmal das man über die Packetstation auch Sachen zurückschicken kann

Donnerstag von 00:00 Uhr bis 5:00 Uhr macht Vodafone Wartungsarbeiten bei uns, da ist das Internet komplett weg. Bis 12 Uhr dürfen sie überziehen. Danach kommt die PS5 hoffentlich.

Bei mir wird auch noch kein Versand vorbereitet, aber hier in Bremen gibt es auch direkt ein Verteilzentrum, von daher sollte es sowieso fix gehen, wenn es denn erstmal losgeschickt wird. Nervös machen eure Beiträge mit "Versand wird vorbereitet" aber natürlich trotzdem, völlig klar. :D

Zurück
Oben