Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und um 35 Euro ein fixes launch game bei mir
das Launch Game hatte ich rein gar nicht auf den Radar.
WTF? Das ist bei Apple Arcade inklusive! 35€, my ass
das Launch Game hatte ich rein gar nicht auf den Radar.
Wer ist sie denn?Jetzt wo du es sagst. Hoffentlich hat SM das bedacht.
Alanah Pearce?Wer ist sie denn?
Also ne Influenzerin?Alanah Pearce?
War früher bei IGN, danach bei Funhaus und hat nebenbei ihren eigenen YT-Kanal aufgebaut.
Wenn man sich ein bisschen im englischsprachigen Games-Umfeld bewegt, kennt man sie.
Also ne Influenzerin?

Ich hab es bereits vorbestellt und ausversehen auf die PS4 geladen, habe es nur 5 Minuten angetestet, aber dann direkt gelöscht, das wird auf der PS5 gespielt, but its very pretty!!! Und die Steuerung ist sehr gut <3Und um 35 Euro ein fixes launch game bei mir![]()
Sie war bei Funhaus afaik auch Skript-Autorin.Aber geschrieben hat sie noch nichts Bemerkenswertes, oder? Konnte spontan zumindest nichts finden.
Mann sollte ja die Mitarbeiter bei der Stange haltenSie war bei Funhaus afaik auch Skript-Autorin.
Aber sonst keine Ahung. Aber ich kenn sie natürlich nicht und hab keine Ahnung, wie es um ihre kreative Ader bestellt ist.
Aber wenn SM sie anheuert, wird sie schon im Bewerbungsprozess überzeugt haben, von daher...

Mann sollte ja die Mitarbeiter bei der Stange halten![]()

Wie oft ich Tuppes nun schon bei amazon meine Bestellung gecheckt habe. Ich fühle mich hieran erinnert, lache über mich selber, lese den Thread und lache noch mehr.

Wie oft ich Tuppes nun schon bei amazon meine Bestellung gecheckt habe. Ich fühle mich hieran erinnert, lache über mich selber, lese den Thread und lache noch mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen