Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hermes ist besser geworden. Hier in der Gegend zumindest.

Was mich mehr beunruhigt ist dass Amazon gerade sein Liefersystem und die Liefergebiete vergrößert. Am Samstag habe ich ein Paket bekommen, dass vom Amazon-eigenen Lieferdienst aus Euskirchen geliefert wurde - 100 Kilometer von hier entfernt. Kam entsprechend auch erst um 19 Uhr. Katastrophe.

Ich prophezeie eine Amazon-Katastrophe am Donnerstag.

Was mich mehr beunruhigt ist dass Amazon gerade sein Liefersystem und die Liefergebiete vergrößert. Am Samstag habe ich ein Paket bekommen, dass vom Amazon-eigenen Lieferdienst aus Euskirchen geliefert wurde - 100 Kilometer von hier entfernt. Kam entsprechend auch erst um 19 Uhr. Katastrophe.

Die haben ein Lager in Euskirchen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Bei manchen ist der Status wohl schon bei auf dem Weg zur Zustellbasis. Wird laut Otto aber überall am 19.11. ausgeliefert

Da kann sich Amazon ja mal ein Beispiel dran nehmen. Wobei ich mich in meinem Fall da nicht beschweren will. Die SX wurde letzte Woche am Montagmorgen verschickt und Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr von Amazon Logistics geliefert. Darf bei der PS5 gerne genauso laufen :-)

Ich werd am donnerstag um ca 13 uhr eine mail erhalten dass ich die playstation aus der paketstation holen kann. Zum glück gibt es im umkreis von 500m 3 paketstationen und dann noch mal 3 die nur etwas weiter weg sind, mach mir absolut keine sorgen.
Cod kommt def zum release, demon souls rechne jch erst mal nicht, glaube otto ist ausverkauft, etwas panne von sony muss ich sagen.

Zu meinem SCHOCK :schock: Kam letzten Samstag eine Amazon Bestellung bei mir um 0810 Uhr Morgens, ich hab fast die Tür aus schlaf faulheit nicht aufgemacht xD Wenn Amazon die Konsole so am Do liefert, I'll take it :ugly:

Ich werd am donnerstag um ca 13 uhr eine mail erhalten dass ich die playstation aus der paketstation holen kann. Zum glück gibt es im umkreis von 500m 3 paketstationen und dann noch mal 3 die nur etwas weiter weg sind, mach mir absolut keine sorgen.
Cod kommt def zum release, demon souls rechne jch erst mal nicht, glaube otto ist ausverkauft, etwas panne von sony muss ich sagen.

Packstation?

Wurde doch schon kommuniziert, dass die PS5 im Karton nicht in die Packstation passt. Da wurden doch sogar schon Bestellungen bei Amazon deswegen storniert.

https://youtu.be/4dg9bnIq9RI?t=81

Kein Mensch kann sich über den Dual Sende beschweren (besonders der Ring um die Analog Sticks - sooo leise) , wenn man SO laute Knöpfe hat. Sind ja lauter als bei der Box selber. Spielzeug

Zurück
Oben