Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die richtigen sind ähnlich. Die Konsolen sind bei den Messungen von allen nahezu identisch. Anscheinend hört man die PS5 aber etwas schneller wiel sie eine höhere frequenz hat. Das merkt man schneller als niedrigere im empfinden.
Naja wenn alle so dumm sind und die Mesung über dem Luftzug machen wundert es mich nicht, dass da gleiche Werte rauskommen. Tatsache ist nun mal das die XSX sogut wie nicht hörbar ist. Das leichte Surren der PS5 ist da deutlich besser wahrnehmbar, ist aber natürlich zur PS4 immer noch flüsterleise.

Weiß auch nicht, hab sie bei der ersten Welle auch nur dort bestellt, aus Panik keine mehr zu kriegen. Als ich bei MM dann eine vorbestellen konnte zur marktabholung habe ich vergessen zu stornieren. Und heute wurde sie versendet (laut Bestellung) , Tracking-Nr. soll laut Chat heute noch per mail kommen. Und da man von MM ja keinerlei Infos kriegt ob man Glück hat oder nicht, behalte ich Sie jetzt . Zur Not habe ich schon einen Käufer :D

Tracking-Nachweis kann ich sobald ich ihn hab ohne meine Adressdaten ja hier posten, wenn das wichtig ist.

Naja wenn alle so dumm sind und die Mesung über dem Luftzug machen wundert es mich nicht, dass da gleiche Werte rauskommen. Tatsache ist nun mal das die XSX sogut wie nicht hörbar ist. Das leichte Surren der PS5 ist da deutlich besser wahrnehmbar, ist aber natürlich zur PS4 immer noch flüsterleise.

Gott... Hat die jemand ins Frühstück geschissen?
Da steht doch eindeutig die PS5 ist aufgrund der Frequenz hörbarer, was jeder test aktuell sagt.
Die db alleine sagen eben nicht immer alles. Wenn du schlecht drauf bist oder die kacke aus dem Frühstück bei anderen verschmieren willst, geh in den Zoo. Da ist sowas üblich.

Das exklusive Launch Line-up der PS5 in Zahlen (Opencritic, Stand heute):

- Demon's Souls: 92%

- Spider-Man: Miles Morales: 85%

- Astro's Playroom: 84%

- The Pathless: 80%

- Sackboy: A Big Adventure: 78%

- Bugsnax: 76%

- Godfall: 63%
Keine Ahnung was es da zu meckern gibt. Wenigstens gute Titel, wenn auch wenige. Die alte Nintendo Weisheit. :D

Gott... Hat die jemand ins Frühstück geschissen?
Da steht doch eindeutig die PS5 ist aufgrund der Frequenz hörbarer, was jeder test aktuell sagt.
Die db alleine sagen eben nicht immer alles. Wenn du schlecht drauf bist oder die kacke aus dem Frühstück bei anderen verschmieren willst, geh in den Zoo. Da ist sowas üblich.
Ähm was ist denn mir dir los?! :?

Ich sage nchts anderes, als dass Geräuschmessungen in einem Luftzug unsinnig sind und nichts anderes. Geht mir doch garnicht darum ob nun die XSX oder PS5 leiser ist. Es geht um die falsche Messmethode. Wieso du mich deswegen so angehen musst, verstehe ich nicht. :traurig::schreck:

Update vom 16.11.2020 (16 Uhr): Am heutigen Montagnachmittag – also nur drei Tage vor der geplanten PS5-Lieferung – wurden Euronics-Kunden über die Stornierung ihres Auftrags informiert. Wörtlich heißt es in der E-Mail: „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Nachfrage zur neuen PlayStation 5 die Lieferfähigkeit bei weitem übersteigt. Zu unserem Bedauern müssen wir deshalb Ihr Kaufangebot ablehnen.“

Die Kunden bekommen etwaige Anzahlungen zurückerstattet. Wie viele Euronics-Vorbesteller in diesem Fall betroffen sind, finden wir gerade heraus (falls Sie die E-Mail erhalten haben – schreiben Sie uns bitte). Leider hat Euronics bislang nicht auf mehrmalige Anfragen reagiert.

https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/

das ist mal ne tolle Aktion.

schade, dass es scheinbar aktuell so viele probleme gibt. ich fiebere den launch diesbezüglich eigentlich relativ entspannt entgegen, nur die DHL macht mir ein wenig sorgen, dass die das letztendlich wieder verkacken.

Zurück
Oben