Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das ist die Antwort aus dem Livechat mit MM den ich vor 5 Minuten bekomme habe:

"Leider kann ich dir noch keinen aktuellen Liefertermin nennen. Die Lieferung wird sich leider wahrscheinlich verzögern. Der Hersteller wurde bereits kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir auch dich selbstverständlich informieren."

Auf die Frage wann Sie denn einen Liefertermin nennen können, kam dann
"Das wissen wir momentan auch nicht, wir stehen mit dem Hersteller in Verbindung."

Bestellung ist via Vorkasse bezahlt, als Gast bei MM bestellt. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Donnerstag bzw. wenn die bis jetzt keine Infos über die verfügbaren Kontingente haben- wer weiss wann es dann was gibt....aufjedenfall zum kotzen!

Morgen so:
Amazon Streik
Möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das ist die Antwort aus dem Livechat mit MM den ich vor 5 Minuten bekomme habe:

"Leider kann ich dir noch keinen aktuellen Liefertermin nennen. Die Lieferung wird sich leider wahrscheinlich verzögern. Der Hersteller wurde bereits kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir auch dich selbstverständlich informieren."

"Das wissen wir momentan auch nicht, wir stehen mit dem Hersteller in Verbindung."

Bestellung ist via Vorkasse bezahlt, als Gast bei MM bestellt. Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Donnerstag bzw. wenn die bis jetzt keine Infos über die verfügbaren Kontingente haben- wer weiss wann es dann was gibt....aufjedenfall zum kotzen!

Bei MM und Saturn ist das die Antwort für alle.
Und Leute jetzt chillt mal. Die Konsolen bekommen die selbst erst Dienstag/Mittwoch.

Genau die gleiche Antwort habe ich auch gerade im MM Chat bekommen... Vielleicht ist das jetzt einfach deren Pauschalantwort dem sie jedem schreiben um auf der sicheren Seite zu sein und die ganze Situation ist eigentlich garnicht so schlimm wie es sich anhört. :D Ein bisschen gezwungener Optimismus muss bis Donnerstag noch aufrecht erhalten bleiben XD

Genau die gleiche Antwort habe ich auch gerade im MM Chat bekommen... Vielleicht ist das jetzt einfach deren Pauschalantwort dem sie jedem schreiben um auf der sicheren Seite zu sein und die ganze Situation ist eigentlich garnicht so schlimm wie es sich anhört. :D Ein bisschen gezwungener Optimismus muss bis Donnerstag noch aufrecht erhalten bleiben XD
Also als ich heute morgen bei MM angefragt habe, sah es bei mir so aus:

https://www.konsolentreff.de/themen/playstation-5-19-11-20.30265/seite-898#post-4740447

Ich frage mich ja, wieso nun unbedingt MM/Saturn von Sony später beliefert werden soll, alle anderen aber pünktlich. Neben Amazon und Otto ist MM/Saturn doch der dritte große Player im Onlineversand.

Finde deren Aussagen echt suspekt. Oder die haben einfach keinen Plan. :gerri:

Ich frage mich ja, wieso nun unbedingt MM/Saturn von Sony später beliefert werden soll, alle anderen aber pünktlich. Neben Amazon und Otto ist MM/Saturn doch der dritte große Player im Onlineversand.

Finde deren Aussagen echt suspekt. Oder die haben einfach keinen Plan. :gerri:

Die haben gemacht was üblich ist. Mehr Bestellungen angenommen als da ist. Ist ja nichts neues und auch ganz normal. Nur dumm für Produkte die dann halt nicht die Mengen nachträglich noch bringen können.

Das ärgerliche ist halt das ich Urlaub eingetragen haben für Do/Fr den ich natürlich nicht brauche wenn nix kommt. Aber auch wenn MM die Konsolen noch nicht auf Lager hat, die müssen wissen wieviel sie bekommen, ist ja allein schon von der Logistik erforderlich. Meine Vermutung ist, die haben mehr verkauft als sie Kontingent hatten.

Will ja meine PS5 am Donnerstag bei MM abholen, hoffe ja dass das auch klappt.

Bin aber vor allem auf die coronakonforme Warteschlange gespannt. Das wird ein Chaos, da die Ausgabe direkt beim Ausgang / Kasse ist. :ugly:

tapferer hana-bi

homersalute.jpg

Hey.
Ich habe meine bei Coolshop (zwar für 550€) bestellt, aber dafür wurde sie soeben versendet und ich halte sie pünktlich am Donnerstag in den Händen :)

Hoffentlich kommt trotzdem bald mal was von MM; denn ich habe noch eine für einen Freund gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Geräuschmessung ist ab er ein schlechter Scherz. Der misst da bei der Xbox den Luftzug vom Venrilator und wer schon mal in ein Micro gepustet hat, weiss glaube ich was das bedeutet. Die Geräschumessungen sind allesamt unbrauchbar in dem Video.

Die Geräuschmessung ist ab er ein schlechter Scherz. Der misst da bei der Xbox den Luftzug vom Venrilator und wer schon mal in ein Micro gepustet hat, weiss glaube ich was das bedeutet. Die Geräschumessungen sind allesamt unbrauchbar in dem Video.

Die richtigen sind ähnlich. Die Konsolen sind bei den Messungen von allen nahezu identisch. Anscheinend hört man die PS5 aber etwas schneller wiel sie eine höhere frequenz hat. Das merkt man schneller als niedrigere im empfinden.

Geräuschmessungen sind eh immer für den Eimer bei Konsolen. Manche sind leise, manche sind laut. Hatte bis auf die XSX (hoffe das bleibt jetzt auch so) immer laute Konsolen gehabt. Ob X1X, ob zwei X1 oder zwei PS4. Glück ist da immer dabei.

Zurück
Oben