Ich bis Donnerstag:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Ich habe es bestellt, per Paypal bezahlt, aber danach hatte ich immer noch ein Headset im Warenkorb und keine Bestellbestätigung.Das Pulse 3D Headset ist übrigens grade bei Expert wieder verfügbar, hab's grade bestellt.
Das ist aber ein dicker Klops.![]()
Kein Plan, ich denke man wird es sicherlich auch mit Guthaben kaufen können, weiß es aber nicht zu 100%.Kann man ps plus eigentlich mit Guthaben kaufen, oder nur direkt mit paypal/Kreditkarte oder ps plus Code?
Theoretisch hat jeder im konsolen crossplay mit dem ds einen Nachteil gegenüber einem elite v2 Spieler mit gelocktem trigger bei cod und coUnd wie geil umgesetzt, also zumindest anhand des Videos, da haben die Waffen ja noch einen unterschiedlichen druckpunkt erhalten, Awesome, endlich kann man einen Abzug durchdrücken wie bei einer Waffe, geiler gehts nimmer.

Theoretisch hat jeder im konsolen crossplay mit dem ds einen Nachteil gegenüber einem elite v2 Spieler mit gelocktem trigger bei cod und coUnd wie geil umgesetzt, also zumindest anhand des Videos, da haben die Waffen ja noch einen unterschiedlichen druckpunkt erhalten, Awesome, endlich kann man einen Abzug durchdrücken wie bei einer Waffe, geiler gehts nimmer.

Verstehe auch nicht warum alle auf die Ladestation so geil sind xD, jetzt haben dösie usb c verbaut womit fast jedes ladekabel eines aktuellen Handys zum Controller ladekabel wird aber plötzlich wollen die Menschen ihre controller vorne zum TV legen zum laden damit sie jedesmal aufstehen und den controller holen müssen wenn sie mal auf der Couch sitzen und beschließen zu zockenWarum seid ihr nach diesem Headset alle so verrückt? Meint ihr nicht für das Geld bekommt man was besseres auf die Ohren?

Du ich spiel aus spaß. Natürlich kann man sich immer Vorteile verschaffen, sollen sie halt, ich kann die Trigger ja ausschalten wenn ich lustig bin, ich kann auch einen Controller mit Schnickschnack kaufen, bringt mich aber nicht weiter. Alleine durch die controller ist es sinnfrei geworden online zu spielen, man erkauft sich halt vorteile, wow.Theoretisch hat jeder im konsolen crossplay mit dem ds einen Nachteil gegenüber einem elite v2 Spieler mit gelocktem trigger bei cod und co
Just sayin, ich finde es als Feature btw auch geil!![]()
Hey hey hey! Fotos können bekanntlich täuschen! Der Bauch ist schlank, maximal die Hüften sind breit, sagt die entsetzte, zutiefst getroffene junge Dame.
Anhang anzeigen 133428

Das haben schon einige angemerkt das ausgerechnet bei spidey die trigger kaum genutzt werden. Schade.
Puh, wenn ich die Mikroruckler bei Spiderman sehe, bin ich froh, dass man da nicht viel tweaken kann
Und laut MKBHD werden die Trigger hier auch nicht wirklich genutzt.
... bei mir ist auch heute leider nichts eingetroffen.
Hat sonst von euch noch jemand bei mueller-vorbestellservice bestellt ?

Hier ebenso. Seit dem 10. steht das Tracking auf dem Anfangsstatus, heißt also dass DHL das Paket noch nicht bekommen hat.Immer noch nichts. Montag schreib ich mal eine Email.![]()
Hier ebenso. Seit dem 10. steht das Tracking auf dem Anfangsstatus, heißt also dass DHL das Paket noch nicht bekommen hat.
Montag gibt's auch von mir ne Mail
Ja, die Ladestation hab ich bei Müller bestellt.Hattest auch bei Müller bestellt oder wo? Irgendwie habe ich nichtmal Tracking, obwohls scheinbar per DHL versendet wurden ist. Trotzdem ungewöhnlich lange Lieferzeit.
Oje, der kunde. Früher fand ich den noch ganz in Ordnung, aber mittlerweile scheint der immer mehr eine meise zu bekommen.![]()
Wie viele Defekte hast du denn gesehen? 10? 20? 100?Wow was ist mit der Ps5 los? Da häufen sich aber die defect Meldungen kann das sein? So ein paar Defekte alles kein Thema ist ja bei der Xbox series X und S nicht anders aber was ich jetzt alles angezeigt bekomme da warte ich lieber erstmal ab. Das ja erschreckend laute Geräusche flackerndes Bild. Einer wollte Demon Souls starten und das ganze Bild hat sich mit bunten Pixeln gefüllt.
Hier ebenso. Seit dem 10. steht das Tracking auf dem Anfangsstatus, heißt also dass DHL das Paket noch nicht bekommen hat.
Montag gibt's auch von mir ne Mail
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen