Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bis Donnerstag:
giphy.gif

Und wie geil umgesetzt, also zumindest anhand des Videos, da haben die Waffen ja noch einen unterschiedlichen druckpunkt erhalten, Awesome, endlich kann man einen Abzug durchdrücken wie bei einer Waffe, geiler gehts nimmer.
Theoretisch hat jeder im konsolen crossplay mit dem ds einen Nachteil gegenüber einem elite v2 Spieler mit gelocktem trigger bei cod und co:D

Just sayin, ich finde es als Feature btw auch geil!:deal:

Und wie geil umgesetzt, also zumindest anhand des Videos, da haben die Waffen ja noch einen unterschiedlichen druckpunkt erhalten, Awesome, endlich kann man einen Abzug durchdrücken wie bei einer Waffe, geiler gehts nimmer.
Theoretisch hat jeder im konsolen crossplay mit dem ds einen Nachteil gegenüber einem elite v2 Spieler mit gelocktem trigger bei cod und co:D

Warum seid ihr nach diesem Headset alle so verrückt? Meint ihr nicht für das Geld bekommt man was besseres auf die Ohren?
Verstehe auch nicht warum alle auf die Ladestation so geil sind xD, jetzt haben dösie usb c verbaut womit fast jedes ladekabel eines aktuellen Handys zum Controller ladekabel wird aber plötzlich wollen die Menschen ihre controller vorne zum TV legen zum laden damit sie jedesmal aufstehen und den controller holen müssen wenn sie mal auf der Couch sitzen und beschließen zu zocken:lol:

Ja ich bin ne faule sau und ja die teile sehen gut aus aber ja die Ladestation ist unnötig und das headset, sofern es keine special features hat, auch nicht:D

Aber smsrt von sony wie sie es ganze zeit als set präsentiert haben, da mussten die leute gleich alles haben:ugly:

Du ich spiel aus spaß. Natürlich kann man sich immer Vorteile verschaffen, sollen sie halt, ich kann die Trigger ja ausschalten wenn ich lustig bin, ich kann auch einen Controller mit Schnickschnack kaufen, bringt mich aber nicht weiter. Alleine durch die controller ist es sinnfrei geworden online zu spielen, man erkauft sich halt vorteile, wow.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Puh, wenn ich die Mikroruckler bei Spiderman sehe, bin ich froh, dass man da nicht viel tweaken kann :O_o:

Und laut MKBHD werden die Trigger hier auch nicht wirklich genutzt.
Das haben schon einige angemerkt das ausgerechnet bei spidey die trigger kaum genutzt werden. Schade.

Hier ebenso. Seit dem 10. steht das Tracking auf dem Anfangsstatus, heißt also dass DHL das Paket noch nicht bekommen hat.

Montag gibt's auch von mir ne Mail

Hattest auch bei Müller bestellt oder wo? Irgendwie habe ich nichtmal Tracking, obwohls scheinbar per DHL versendet wurden ist. Trotzdem ungewöhnlich lange Lieferzeit.

Die haben das Etikett gedruckt, aber noch nicht verschickt, denke ich. Kann ich auch online machen und dir die Trackingnr. geben und dann Wochen lang nicht verschicken.

Dass du noch keine Trackingnr. hast, macht es natürlich nicht besser.

Hattest auch bei Müller bestellt oder wo? Irgendwie habe ich nichtmal Tracking, obwohls scheinbar per DHL versendet wurden ist. Trotzdem ungewöhnlich lange Lieferzeit.
Ja, die Ladestation hab ich bei Müller bestellt.

Konsole zum Glück nicht :D

Die Trackingnummer hab ich aber auch nur, weil ich die DHL App nutze und da automatisch alle Sendungen rein kommen, die an mich adressiert werden.

Von Müller hab ich die nicht... Weder Bestätigung per Mail noch Trackingnummer im Kundenprofil.

Versender ist btw nicht Müller, sondern alpha Tonträger Vertriebsgesellschaft...

Wow was ist mit der Ps5 los? Da häufen sich aber die defect Meldungen kann das sein? So ein paar Defekte alles kein Thema ist ja bei der Xbox series X und S nicht anders aber was ich jetzt alles angezeigt bekomme da warte ich lieber erstmal ab. Das ja erschreckend laute Geräusche flackerndes Bild. Einer wollte Demon Souls starten und das ganze Bild hat sich mit bunten Pixeln gefüllt.

Wow was ist mit der Ps5 los? Da häufen sich aber die defect Meldungen kann das sein? So ein paar Defekte alles kein Thema ist ja bei der Xbox series X und S nicht anders aber was ich jetzt alles angezeigt bekomme da warte ich lieber erstmal ab. Das ja erschreckend laute Geräusche flackerndes Bild. Einer wollte Demon Souls starten und das ganze Bild hat sich mit bunten Pixeln gefüllt.
Wie viele Defekte hast du denn gesehen? 10? 20? 100?

Zurück
Oben