Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixedEr muss mit "nächste Woche" nicht Montag meinen... Gut möglich, dass sie auch Dienstag oder Mittwoch mit 4 Konsolen beliefert werden.
Nur für den Reality Check hier![]()
Doch es müssen 500 Mbit sein.

Sollte Amazon, Otto MM/Saturn in der Form wohl nicht betreffen.Ich will nix sagen, aber ich war eben bei meinem Händler meine Sachen abholen.
Der wird am Donnerstagmorgen beliefert!
Alle Konsolen, die in den Versand sollen, werden vom Distributor für ihn (!) versendet, damit ja keine Konsole zu früh raus geht.
Ach ja, i'm so happy!![]()
Fass ihn an!
Nee, das ist klar.Sollte Amazon, Otto MM/Saturn in der Form wohl nicht betreffen.
Sackboy wird mit 31GB auf der Hülle angegeben. Geht ja noch.
War eigentlich bekannt, dass PS5-Spiele auf den 100GB-Discs ausgeliefert werden? Das dürfte die zusätzlichen DLs abseits von Patches wahrscheinlich verkleinern.![]()
Können nur mbit sein. Keiner hat 500mb/s dl xDDoch es müssen 500 Mbit sein.
Fass ihn an!
Ja, aber das hatte auch schon die XBOX One X, und die Series X jetzt auch, da werden aber trotzdem weiterhin die 50GB-Discs genutzt.Ja weil jetzt ein UHD Laufwerk drin ist.
Wo ist deine andere Hand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen