Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, PS5 Review von Golem ist super. Da gibts quasi nix zu bemängeln, wenn ich so richtig darüber nachdenke! Golem rockt!

gerade das Xbox Series X Video Review gesehen

...allgemeine Anmutung eher eine Xbox One X auf Speed...
...warum fast alles so aussieht wie vorher und warum sie dafür soviel Geld ausgegeben haben..
...die Xbox Series X hingegen läßt uns etwas ratlos dastehen..

golem.de Xbox Series X fast eine "Klimaanlage mit Grafikkarte"

Konsolen vielleicht nicht so deren Ding :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nen verklemmten Trigger zu reparieren ist jetzt keine rocket science. Da würde ich persönlich einfach schnell selber nachschaun und evtl nen Gang zur Post sparen.

Aber ich muss ja sowieso nochmal in Media Markt, da kann ich doch noch eben jemand mit dem Teil bewerfen :ugly: Ne quatsch, daher ist das nicht so wild, wie gesagt würde es eher übel finden wenn das beim Konsolen Controller so wäre.

Naja, nen verklemmten Trigger zu reparieren ist jetzt keine rocket science. Da würde ich persönlich einfach schnell selber nachschaun und evtl nen Gang zur Post sparen.
Und dann doch merken dass es ein Fabrikationsfehler ist, bevor einem klar wird, dass man sich die Garantie versemmelt hat..

Nene, wenn ein Gerät kaputt geht, auf das noch Garantie ist, ist aufschrauben nie eine kluge Idee.

Und dann doch merken dass es ein Fabrikationsfehler ist, bevor einem klar wird, dass man sich die Garantie versemmelt hat..

Nene, wenn ein Gerät kaputt geht, auf das noch Garantie ist, ist aufschrauben nie eine kluge Idee.

Ja genau, hab mal eben das Video angeschaut, evtl. ist das teil welches dafür verantwortlich ist, das es blockiert, blockiert, also das teil ist direkt am Trigger oder, will da nicht voll reindrücken, am Ende sagen die noch ich habe das Teil kaputt gemacht :gerri:

Ja genau, hab mal eben das Video angeschaut, evtl. ist das teil welches dafür verantwortlich ist, das es blockiert, blockiert, also das teil ist direkt am Trigger oder, will da nicht voll reindrücken, am Ende sagen die noch ich habe das Teil kaputt gemacht :gerri:
Deswegen meinte ich ja dass der sofern mit der ps5 verbunden gar keinen defekt aufweisst aber du wirst ihn ja doch sicherlich schon mal angeschalten haben. Denke mal grundsätzlich dürfte da kein Widerstand sein wenn er aus ist.

Deswegen meinte ich ja dass der sofern mit der ps5 verbunden gar keinen defekt aufweisst aber du wirst ihn ja doch sicherlich schon mal angeschalten haben. Denke mal grundsätzlich dürfte da kein Widerstand sein wenn er aus ist.

Kann ihn ja nicht einschalten, da er nur kurz blau blinkt.

Wherever you go
Whatever you do
I will be right here waiting for you
Whatever it takes
Or how my heart breaks
I will be right here waiting for you
I wonder how we can survive
This romance
But in the end if I'm with you
I'll take the chance

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber du musst ihn doch auch irgendwie mit dem pc koppeln können
Ja eben gemacht, und mal Horizon gezockt, den Trigger kann ich aber trotzdem nicht nutzen.

Ich find den Widerstand minimal stärker.
Gleichzeitig wirken sie etwas „gedämpfter“ beim betätigen..schwer zu beschreiben.

Alles in allem is das Pad ein echter Handschmeichler :liebe:
ja das stimmt, hat durch das Gewicht auch einen besseres Gefühl als der DS4

es Sony ihr Schweinenasen.. Man kann ihn sogar „erfolgreich“ koppeln.. :motz:

F2D5A36C-2425-40D6-ADB8-5C276D530564.jpeg

(ja ich wusste das es nicht gehen soll und wird, musste es aber trotzdem versuchen :D )

Zurück
Oben