Also mein Controller ist noch immer in Zustellung läuft Amazon
steht Lieferung bis 23 Uhr woran ich nicht glaube

Wenn das nächste Woche auch so läuft mit der Konsole na dann prost Mahlzeit. Außer man heißt Masterman
Wenn man sich mal vor Augen führt, dass selbst weniger begehrte Güter wie das Pixel 5 und die Xbox One X aktuell längere Lieferzeiten haben oder ausverkauft sind, wüsste ich gerne Mal, wieviele Playstation 5 zu Release in den einzelnen Ländern (oder sogar bei den einzelnen Händlern) verfügbar sind und wieviele Vorbestellungen es gibt. Schade, dass das nicht transparent gemacht wird. Stattdessen bekommt man am 19.11. eine Mail, wird heute doch nichts. MM/Saturn warnen wenigstens schonmal vor, aber die müssten natürlich auch die Karten auf den Tisch legen.
Nicht vergessen, ich hatte zu Release vier RTX 3080 bei Amazon bestellt, alle sollten zu Release kommen, keine kam, eine kam einen Monate später, zwei sind noch in Arbeit, eine wurde von Amazon storniert.
Ärgere mich mittlerweile selbst, dass ich die PS5 nicht noch bei Otto bestellt habe

Hätte dann wohl ein besseres Gefühl.
Edit #3: Ist ja auch nicht so, dass die Gamer kein Verständnis hätten, wenn man jetzt sagen würde, wegen Corona und Co. ist es so und so.
Aber wahrscheinlich mache ich mir umsonst Sorgen und verbreite Panik.