Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute tatsächlich beim Expert in Melle ein Pulse 3D Headset für den 12.11. reservieren können
Wird dann am Freitag schon Mal mit Cold war auf der PS4 getestet. Schade, dass der Dualsense nicht auf der PS4 funktioniert sonst müsste ich nur noch Weise Pappe an die Seite meiner PS4 kleben
Auf Nachfrage per Mail, die Info bekommen, dass ich die Ladestation zum 19.11. geliefert bekomme. Merkwürdig, wenn andere von dort die schneller bekommen.
Im Fall von The Last of Us: Part 2 macht sich dies zum Beispiel beim Spannen der Bogensehne bemerkbar, wo die adaptiven Trigger einen deutlichen Widerstand abgeben, gleiches in Kämpfen oder wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Auch in God of War wurden DualSense Features eingeführt, zum Beispiel wenn Kratos seine Axt wirft oder sein Schild verwendet.
Im Fall von The Last of Us: Part 2 macht sich dies zum Beispiel beim Spannen der Bogensehne bemerkbar, wo die adaptiven Trigger einen deutlichen Widerstand abgeben, gleiches in Kämpfen oder wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Auch in God of War wurden DualSense Features eingeführt, zum Beispiel wenn Kratos seine Axt wirft oder sein Schild verwendet.