Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als mein gaaaanz alter TV noch kein smart TV war, war ich froh, dass meine ps3 nen Browser zum streamen hatte. Heute aber unnötig

The Last of Us: Part 2 & God of War unterstützen den DualSense Controller

Im Fall von The Last of Us: Part 2 macht sich dies zum Beispiel beim Spannen der Bogensehne bemerkbar, wo die adaptiven Trigger einen deutlichen Widerstand abgeben, gleiches in Kämpfen oder wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Auch in God of War wurden DualSense Features eingeführt, zum Beispiel wenn Kratos seine Axt wirft oder sein Schild verwendet.

The Last of Us: Part 2 & God of War unterstützen den DualSense Controller

Im Fall von The Last of Us: Part 2 macht sich dies zum Beispiel beim Spannen der Bogensehne bemerkbar, wo die adaptiven Trigger einen deutlichen Widerstand abgeben, gleiches in Kämpfen oder wenn man mit dem Boot unterwegs ist. Auch in God of War wurden DualSense Features eingeführt, zum Beispiel wenn Kratos seine Axt wirft oder sein Schild verwendet.
4k 60fps hoffentlich auch? :D Ich bin gespannt! Wollte last of us 2 im Dezember nochmal spielen

Damit sollte es ziemlich sicher sein, dass ich eine abbekommen zum 19.11. :hurra:

Anhänge

• Screenshot_20201110-174601_Saturn.jpg
    Screenshot_20201110-174601_Saturn.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben