G
Gelöschte Mitglieder 477
Gast
https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-deWo kann man nochmal den vr Adapter bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://camera-adaptor.support.playstation.com/de-deWo kann man nochmal den vr Adapter bestellen?
Weiß man jetzt schon mehr zum family sharing?
Du meinst sicherlich das man seinen Offline Key weiter gibt, das funktioniert noch wie auf der PS4.Weiß man jetzt schon mehr zum family sharing?
Meine sharing mit jemanden der nicht im selben Haushalt wohnt, wo bislang auf seiner Konsole mein Account primär ist und er somit meine Spiele mitnutzen kann
So sieht das seit der Bestellung im Sept aus..Anhang anzeigen 132829
So schaut es bei mir aktuell mit Saturn aus, habe um 0035 Bestellt damals. Amazon und Otto sehen ebenfalls gut aus und alle werden nach aktuellem Stand am Do geliefert. (Habe 3 Bestellt aus Panik keine zu bekommen und jezt bekommen 2 Freund*innen von mir die anderen Beiden, sobald sie kommen)
DitoSo sieht das seit der Bestellung im Sept aus..
Wurde eigentlich irgendwo die Lautstärke zwischen der Digital und der Laufwerkversion getestet ?
@Bart Wux leider nix wegen ps5 savefiles auf usb-sticks...Can I store or play PS5 games from a USB drive?
No, players cannot transfer PS5 games to a USB drive. PS5 games must be stored on the console’s internal ultra-high speed SSD for gameplay. Explorations for allowing players to store (but not play) PS5 games on a USB drive in a future update are underway.
Meinte eigentlich ob es signifikante Lautstärkenunterschiede gibt ? Zwischen den zwei VersionenWenn die Frage sein sollte ob das Laufwerk besonders laut ist. Anscheinend nicht.
Which audio output formats does PS5 support?
PS5 will support the following audio formats:
- Dolby Digital (max 5.1ch)
- Dolby Digital Plus (max 7.1ch)
- Dolby TrueHD (max 7.1ch)
- DTS (max 5.1ch)
- DTS-HD High Resolution Audio (max 7.1ch)
- DTS-HD Master Audio (max 7.1ch)
- AAC (max 5.1ch)
- Linear PCM (max 7.1ch)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen